• schmunzelhase32
    Dabei seit: 1223078400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1402238205000

    Hallo,

    ich bin gehbehindert und nehme für weitere Strecken den Rolli. Kennt jemand ein Hotel, direckt am Strand - ohne lange, steile Treppen hinunter etc. - welches nicht so überlaufen , eher kleiner und ruhiger ist ? Der Strand bzw. das Meer sollte entweder mit dem Rolli zu erreichen sein - oder der Strand sollte dann halt nicht zu breit sein, damit ich ins Wasser gehen kann. Reisezeit evtl. im Oktober ... Wir waren schon auf dem Malediven, daher sind "leider" etwas verdorben was andere Hotels angeht ;-( Ich mag den Troubel nicht mehr ... (wenn man körperlich eingeschränkt ist, dann schauen die Leute und Kinder immer so .. das ist zwar nicht zu vermeiden, drum muss es ja nicht unbedingt ein großes überlaufenes Hotel sein ..?!)  - dennoch möchten wir in der Nähe gern mal Urlaub machen - das heißt max. 6 Stunden Flug. Puuuh, das sind viele Fragen, ich würde mich über Antworten und Tipps riesig freuen

    DANKE SCHÖÖÖÖN

  • 4motion
    Dabei seit: 1171411200000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1402240529000

    Hallo schmunzelhase32, in wenigen Tagen wird meine Bewertung vom Hipotel Mediterraneo online sein, schau dir einfach mal das Hotel an und auch die Bilder dazu . Wir sind gerade zurück aus dem Hotel  mit Rolli, kann sein das Eure Ansprüche höher liegen aber macht Euch ein Bild davon !Der Strand in Sa Coma ist nicht ruhig oder still da ist schon ne Menge los bei gutem Wetter, aber man kommt mit Rolli bis fast ans Wasser und für das restliche Stück gibt es einen Strandwagen für Rollifahrer um damit ins Wasser gezogen zu werden ! Die letzten Jahre waren wir im Playa Esperanza Hotel Alcudia aber wenn man schlecht laufen kann ist der Weg zum Wasser eher lang !

    Gruß Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!