• miniellert
    Dabei seit: 1226793600000
    Beiträge: 1564
    geschrieben 1475243319000

    Hallo Ihr

    wir haben voll Eurphorie eine Flugreise von Leipzig nach Marsa Alam gebucht mit dem Anbieter Jahn - Sun Express fliegt.

    Vor der Buchung hatten wir mit der Fluglinie Kontakt

    und schriftlich dass man mit entsprechenden Dokumenten die Sitzplatzreservierung für den Behidnerten zzgl Begleitung

    und mit Attest medizinsiches Zusatzgepäck kostenfrei erhalten würde.

    Soweit so gut, seit Monaten mit Allen Attesten versuchen wir Kontakt herzustellen aber nun wird alles ignoriert.

    Am Telefon null Info, schriftlich per Brief und Mail -

    auch hirr Null Reaktion.

    Formular mehrfach ausgefüllt und hingeschickterraten - null Reaktion.

    Ich habe noch zwei Wochen und auch Jahn und das Reisebüro verweisen uns nur an Sun Express.

    Ich sitze hier nun recht panisch, keine Platzreservierung stört mich nicht

    aber das Sondergepäck und der Rolli muss klappen und gerade zum Übergepäck bräuchte ich Infos - wie darf das verpackt sein,muss das in den Koffer oder extra Kiste ( wie es Condor, klm etc akzeptieren bei allen unseren Reisen)

    Hat jemand aktuelle Erfahrung hierzu ?

    Ellert
  • Claus-Monika
    Dabei seit: 1199059200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1483202793528

    Hallo Ellert,

    Ich bin schon einige mal mit der Fluggeselschaft geflogen, bei mit hat das Reisebüro alles organisier, ich mußte nur den Fragebogen wegen den Rollstuhl ausfüllen.

    Die Sitzplätze und Transfer am Flughafen wurde Reserviert, was ohne Probleme ging.

    Buche das nächste mal über ein Reisebüro welches auf Rollstuhlreisen spezialisiert ist.

    Hat es trotzdem geklappt?

    rollstuhl-reise-ratgeber

    Gruß Claus

  • miniellert
    Dabei seit: 1226793600000
    Beiträge: 1564
    geschrieben 1534137569024

    huhu

    gerade erst die Antwort gesehen, da war es schon zu spät.

    Es hat geklappt aber viele nerven gekostet, im Vorfeld wurde nichts bestätigt, Anfragen und Faxe ignoriert auf eine offene Anfrage bei Facebook dann kam Antwort. Am Flugplatz wuste keiner was, weder Übergepäck noch Rolli war tatsächlich angemeldet, gut dass wir was in der Hand hatten

    Ellert
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!