• HeikeonTour1
    Dabei seit: 1433203200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1433265755000

    Hallo,

    ich möchte im Nov./Dez nach Jamaika (Negril) fliegen. Und jetzt stelle ich allenernstes die Frage. wie lange, 2 oder 3 Wochen?

    Ich kann ja nicht alles Angebotene mitmachen.

    gibt es trotzdem genug Ausflugsziele? Denn ich bin nicht der Mensch für reinen Strandurlaub.

    Ich würde auch ein Auto mieten, wenn ich sicher sein kann, dass es für mich trotz Handicap viel zu sehen gibt.

    Grüssle, Heike

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4190
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1433332271000

    @HeikeonTour1,

    willkommmen hier im Reiseforum :D

    Ob du 2 oder 3 Wochen vereisen solltest kann dir keiner zu raten.

    Aber damit du deine Antwort finden kannst, würde ich mich in deinem Falle mal mit dem HC Reisebüro in Verbindung setzen.

    Dann kannst du genau offen legen, welche Behinderung dich einschränkt , was du dir genau vorstellst und was das HC Reisebüro dir anbieten kann.

    Und schau mal hier ,

    da kannst du vorab 13 Reisetipps zu Nigril durchlesen...... ;)

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!