• Thunfisch2605
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1228741745000

    Hallo,

    habe vorhin mal das Forum durchsucht, aber nicht wirklich was zu dem Thema gefunden....

    Also ich gehe im Januar mit meiner Freundin nach Hamburg und da wir vor "König der Löwen" noch wo essen gehen wollten, hab ich mal nach einem Restaurant gesucht ( da mir das Essen in dem Restaurant wo man im Musical mitbuchen kann nicht wirklich zusagt ), aber nicht wirklich etwas gefunden.

    Was ich absolut nicht suche ( ich weiß, für Hamburg total untypisch ), ist ein Fischrestaurant. Eher ein schönes Restaurant wo man Schnitzel, Steak etc. essen kann. Gerne auch italienisch ( Pasta, Pizza etc )

    Kann mir jemand genaue Namen von Restaurant sagen, die im näheren Umfeld des Theaters liegen? Am besten wärs natürlich noch mit schöner Sicht nach draußen.

    Preissegment sollte nicht allzu teuer sein - bezahlbar eben, also kein Nobelschuppen.

    Da ich nicht wirklich oft nach Hamburg komme, denke ich dass mir jemand der in Hamburg wohnt, oder vielleicht aus dem selben Anlass schonmal dort war, mir eher weiterhelfen kann wie das WWW.

    Hoffe die Angaben reichen & besten Dank schonmal.

    Grüße

    F.

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1228749796000

    Wie sieht es mit spanischen oder portugisischen Essen aus ?

    Am Hafen ist das Portugiesen Viertel, da gibt es viele gute Restaurants.

    Dort gibt es auch die ein oder andere Pizzabude ;)

    Sonst gibt es am Hans-Albers Platz noch das Rodizio Steakhouse.

    Hans-Albers-Platz 5-6

    20359 Hamburg

    Tel.:040/31 79 64 54

    http://www.rodizio.de/

    Uups, darf ich diesen Link überhaupt posten ?

    Von dort ist es auch nur ein kurzer Weg von 5-10 MInuten zum Hafen, genau wie von Portugiesen Viertel.

    Gruss Marco

    Gruß Marco
  • Jesla
    Dabei seit: 1159315200000
    Beiträge: 210
    geschrieben 1229359563000

    Es gibt gleich an den Landungsbrücken ein sehr gutes italienisches Restaurant. Wenn man mit der S-Bahn fährt und an den Landungsbrücken aussteigt, liegt es gleich rechts. Ich fand die Preise für die Lage auch noch sehr im Rahmen und lecker war es wie gesagt auch. Der Name lautet Vespucci und man hat einen tollen Blick auf den Hafen, wenn man einen Fensterplatz hat (daher Reservierung empfehlenswert).

    LG, Jenny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!