• zweetschy
    Dabei seit: 1280361600000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1288698829000

    Hallo zusammen,

     

    ich habe das Forum jetzt schon mal ein wenig durchgeforstet, aber ich habe noch kein Thema speziell zu "preiswerten und sauberen" Unterkünften gefunden.

     

    Mein Freund und ich möchten gerne Hamburg erkunden, da wir aber ja nur zum Schlafen in der Unterkunft sein werden, möchte ich hier wirklich keine menge Geld dafür bezahlen. Sauber sollte es sein :-)

     

    Vielen Dank schon mal für euere Antworten....

     

    LG

    Julia

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7646
    geschrieben 1288702536000

    Willkommen im Forum.

    Klick mal hier auf die Hotelübersichtseite von Hamburg.

    Dieses Beispiel ist sortiert nach "günstigsten Hotels".

    Weitere Sortierung kannst Du dann nach Deinen Wünschen selektieren. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • zweetschy
    Dabei seit: 1280361600000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1288705681000

    Hallo,

     

    vielen Dank auf dieser Seite war ich schon mal. Aber ich weiß nicht welcher Stadteil für Ausflüge am Besten geeignet ist? Und vielleicht hat ja noch wer einen Hinweis bzw. Tip für eine besonders gute Unterkunft für mich ;)

  • orti04
    Dabei seit: 1262908800000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1288713141000

    Hallo,

    ich war im August mit einer Freundin im Motel One Alster, habe dazu auch eine Bewertung geschrieben. Das Hotel ist ca. 1 Jahr alt, und nur fürs Schlafen und Frühstücken m. E. sehr gut geeignet.Schaut euch die Seite hier bei HC mal an, da findet ihr auch Preise.

    Das Hotel liegt 1 U-Bahn-Haltestelle (die ist genau vor dem Hotel) vom Hauptbahnhof entfernt, von dort könnt ihr alles gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

    Bei mehreren Tagen Aufenthalt könntet ihr über die Hamburg-Card nachdenken.

    Viel Spaß in Hamburg, ist eine tolle Stadt.

    Gruß

    Claudia

  • jelde
    Dabei seit: 1151539200000
    Beiträge: 251
    geschrieben 1288713711000

    Hallo,

     

    ohne jeglichen Luxus, ganz einfach möbliert, Frühstück ausreichend, preiswert und zentral gelegen ist dieses 2*Hostel/Hotel , allerdings würde ich dann ein Hotelzimmer buchen, d.h. Bettwäsche, Handtücher, Frühstück incl.

     

    Bekannte fanden es auch hier ganz in Ordnung.

     

    Da ich selber mal gesucht habe, fallen mir noch das Motel One , die Superbude, Ibis, Zleep ein, allerdings habe ich keine Ahnung wie das Preis-Leistungsverhältnis ist.

     

    Viel Glück und schöne Tage in HH

    jelde

     

     

  • hannes_075
    Dabei seit: 1188259200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1288715300000

    Hallo!

     

    Die Superbude kann ich auch empfehlen.War heuer im März für ein Wochenende da. Preis ist ganz ok find ich, alles sehr sauber und die Einrichtung ist mal was anderes. Lage ist auch ok find ich. Frühstück ist dann noch extra zu bezahlen(7€ wenn ich mich recht erinnere) Bin vor 2 Tagen auch aus Hamburg zurück und hab da im Holiday Inn übrnachtet,ist preislich aber etwas höher.Bietet dafür halt etwas mehr.:-)

     

    Lg

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1289685488000

    Wir waren auch schon in der Superbude, das Preis-/Leistungsverhältnis paßt auf jeden Fall (siehe auch die vielen Bewertungen). :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!