• Fruchti33
    Dabei seit: 1252195200000
    Beiträge: 419
    geschrieben 1368448711000

    Hi!

    Es gibt in Hamburg öfters Hotels wo kein Frühstück in begriffen ist. Findet man in Hamburg so wie in Berlin eine Menge kleine Cafes und Bistro wo man gut Frühstücken kann?? Ich brauche kein Buffet, mir reicht auch ein Frühstück a la carte oder auch ein paar Paninis, Bagels usw.

    Gruß

    Fruchti

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1368448782000

    Ja, da gibt's reichlich Auswahl von Bagel bis Fischbrötchen. ;) 

    Welche Gegend? Vielleicht hab ich ja einen Tipp f. Dich.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1368449273000

    Hallo Fruchti33,

    es gibt in Hamburg mehrere Schweinske-Filialen, in denen man auch frühstücken kann.

    Wir waren in der im Hauptbahnhof, als wir mal nur einen Tag in Hamburg waren und nicht ewig beim Frühstück sitzen wollten.

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • Fruchti33
    Dabei seit: 1252195200000
    Beiträge: 419
    geschrieben 1368449649000

    So direkt haben wir noch keine Übernachtung. 

    Wir wollen höchstwahrscheinlich Ende August für ein paar tage nach HH um u.a. uns König der Löwen an zu schauen. Ich denke mal das ich das Hotel ziemlich zenral suche. Ich selber war noch nie in HH und kenne mich dort auch nicht aus.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Fruchti33
    Dabei seit: 1252195200000
    Beiträge: 419
    geschrieben 1368456862000

    Ohje die sind ja ziemlich verstreut! Bei uns in Berlin gibt es z.B. den Friedrichshain da reiht sich ein Cafe, Restaurant usw. aneinander und man fast in jedem ganz gut Frühstücken.  :frowning:

  • ibe2000
    Dabei seit: 1189900800000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1368465602000

    Hallo,

    ich kann Dir den Mühlenkamp in Winterhude empfehlen!

    Z.B. TH2 oder Caffé42

    Oder...

    Eppendorf rund um die Isestraße

    z.B. TH2 (Klosterallee) oder Petit Cafe (Hegestraße)

    Könnte man super mit einem Marktbesuch in der Isestraße verbinden (dienstags und freitags).

    Guck dir doch mal die Cafes online an, vielleicht ist ja etwas dür dich dabei!

    Viel Spaß in HH!

  • mm271
    Dabei seit: 1365552000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1369144054000

    Hallo Fruchti33,

    Ich war vor 2 Wochen mal wieder in HH, Hotel ohne Frühstück gebucht. Es ist ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM, es gibt jede Menge Frühstückscafes, die von Rolf schon genannten

    Elbterrassen in Övelgönne sind immer toll, auch das Cafe auf dem Isemarkt ist prima, etwas schwierig war eigentlich nur ein Cafe zu finden, dass schon früh auf hat, oft ist erst ab 10.00 Uhr am Wochenende geöffnet. Aber rund um die Reeperbahn auch kein Problem, Oft rund um die Uhr...z.B. auch das schon genannte Schweinske. Oder Sonntags ab 5 auf dem Fischmarkt....

    Sehr nett und lecker im `Eclair au Cafe´ in Ottensen,ich glaube ab 7.00 uhr geöffnet, nebendran auch prima: Mikkels. Grade in Altona fand ich , dass es jede Menge Möglichkeiten zum Frühstücken gab.

    Also keine Sorge, Hamburg kann da durchaus mit Berlin mithalten.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!