• pupaki123
    Dabei seit: 1220486400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1220541908000

    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich weiß nicht mehr wo ich noch schauen soll und hoffe jemand kann mir helfen.

    Ich habe vor Ende November eine 4 tägige Reise nach London zu verschenken, leider ist diese Reise ohne Transfer vom Flughafen zum Hotel. Was ich rausgefunden habe ist das der Flughafen (Stansted) 57 km entfernt ist :? . Das Hotel heißt Express by Holiday Inn Wandsworth-Battersea. Weiß jemand wie ich am besten vom Flughafen Stansted zum Hotel komme, die Anbindungen, ob Zug, Bus oder Bahn? Vielleicht war ja schon mal jemand dort.....

    Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe...

    Vielen Dank schon mal.

  • Mole
    Dabei seit: 1140998400000
    Beiträge: 147
    geschrieben 1220602057000

    Hi,

    kommt auf Dein Budget an.

    Du kannst entweder mit dem Bus nach London Innenstadt fahren (hin und zurück 16 Euro - dauert ca. 2 Stunden) oder DU fährst mit dem Stansted Express (ca. 39 Euro Dauert 45 Minuten).

    Dort wo Bus und Bahn halten, geht es dann mit der Tube weiter.

    Gruß

    Mole

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8091
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1220612780000

    Hallo,

    schau mal auf die HP deines Hotels. Dort findest du bestimmt ein Wegbeschreibung vom Flughafen zum Hotel. Ansonsten würde ich dem Hotel eine Email schicken mit der Bitte der Beschreibung der Zufahrtswege.

    LG

    Reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1220615495000

    Hab mal nationalrail.co.uk befragt. ;)

    Stansted Express bisTottenham Hale (0:32)

    U-Bahn (Victoria Line) Tottenham Hale -> Vauxhall (0:56)

    Bahn von Vauxhall -> Wandsworth Town (0:09)

    Das Hotel liegt in der Travelcard Zone 2. Zur nächsten U-Bahn-Station (District Line, East Putney) sind es ungefähr 2 km. Geschenkt würd' ich's nehmen, müsst ich zahlen, hätt ich ein anderes, zentraler gelegenes Hotel ausgesucht. :p

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • pupaki123
    Dabei seit: 1220486400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1220616606000

    Wow... :laughing: Vielen vielen dank für eure Antworten.

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8091
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1220616861000

    Hallo,

    vom Hotel zur U-Bahn ist 2 km, das ist richtig, aber der Bahnhof Wandsworth liegt 200 m vom Hotel entfernt, und von dort gibt es eine Verbindung zur Waterloo Station. Mit dem Bahn-System in London kenne ich mich nicht so aus.

    Chriwi, ich glaube das wäre für dich eine Aufgabe ;)

    LG

    Reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1220621269000

    @reiselilly sagte:

    Chriwi, ich glaube das wäre für dich eine Aufgabe ;)

    Ich hab eine Bilddatei am PC, da sind alle U-Bahnen, Bahnstrecken und die Tarifzonen eingezeichnet. Ohne die geht gar nichts.

    Wandsworth Town -> Waterloo sollte so ca. 20 Minuten Fahrzeit sein. Und dort gibt's ja 3 U-Bahn-Linien.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1268
    geschrieben 1220741268000

    Hallo pupaki123

    Am besten gehst Du auf die Webseite von Transport for London, und siehst Dir am Journey Planer - gibt´s auch auf Deutsch - die verschiedenen Möglichkeiten an. Du bekommst dort auch Zusatzinformationen z.B. über Baustellen bedingte Verspätungen der einzelnen Verkehrsmittel. Du solltest daher das Datum deiner Ankunft oder Abreise mit eingeben.

    Gruß

    Karl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!