• blümchen72
    Dabei seit: 1262476800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1262531418000

    Hallo.

    Nach mehreren Familienurlauben in Irland, Wales und Cornwall wagen wir nun Schottland. Edinburgh kenne ich ganz gut, aber was machen wir in der Gegend um St. Andrews, außer Golf?

    Und war vielleicht schon jemand im Bag End Cottage in Cupar? Wir werden mit P&O Ferries bis Hull fahren. Ich bin dankbar für alle nützlichen Hinweise - bin noch neu hier :-))

  • Starliner
    Dabei seit: 1170720000000
    Beiträge: 832
    geschrieben 1262544995000

    Hallo,

    welche Art von Urlaub macht ihr denn,wo liegen eure Interessen und wie baut ihr eure Reise auf...? Fahrt ihr gezielt zu einem Punkt (z.B. St. Andrews) und wollt dort bleiben,evtl von dort aus kleinere Touren machen oder denkt ihr an eine Rundreise?

    Don`t worry - be happy...!
  • dreckbacke
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 1047
    geschrieben 1262554628000

    Hallole Blümchen,

    ich war vor zwei Jahren mal selbst in St. Andrews.

    Was um Gottes Willen wollt ihr dort machen?? Dies ist eine Kleinstadt in der es außer Golf und Studenten fast nichts gibt. Wir (mein Bruder + ich auf Herrenausflug) haben uns dort mit einem ehemaligen Kommilitonen meines Bruders getroffen um die Uni anzuschauen.

    Kann euch nur einen Tip geben: es gab abends einen guten Curry Laden (Bangladesh/Inder/Pakistani??) im Zentrum.

    Grüßle Ralf

    Meine aktuelle Flugstatistik: 706 838 km oder 936 h Flugzeit bei 241 Flügen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!