• holidayholiday
    Dabei seit: 1157155200000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1301090514000

    Hallo,

    wir suchen für 1 Woche plus / minus im Juni (01.06. bis 27.06.)

    ab Frankfurt, Karlsruhe oder Stuttgart (direkter Flug)

    für 2 Personen,

    Flug und Hotel (mit Frühstück oder Halbpension)

    Vorzugsweise in Schottland, Edinburgh

    alternativ auch Irland (bspw. Dublin).

    Evtl. auch Rundreisen

    Unser Budget liegt bei 500 bis 850 EUR

    Ist das irgendwie machbar??

    Habe nur sehr teure Flüge nach Schottland gefunden.

    Habt ihr irgendwelche Tipps?

    Danke schon mal

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1301148186000

    850 Euro p.P. sollte möglich sein. Wir haben f. 1 Woche  ca. 1000 Euro ausgegeben, hatten aber ein sehr exclusives Mietauto, 2 Nächte in einem sehr guten Hotel in EdInburgh und 1 Nächtigung in einem Schlosshotel. Die restlichen Nächtigungen waren in preiswerten B&B's.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • holidayholiday
    Dabei seit: 1157155200000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1301150007000

    hi chriwi,

     

    von wo aus seit ihr denn hingeflogen und was musstet ihr denn ca. für den flug blechen?

    kamt ihr gut mit dem linksverkehr zurecht?

    kannst du mir evtl. ein paar hotels empfehlen?

     

    viele grüße

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1301162548000

    Meine Flugpreise tun hier nichts zur Sache, nimm einfach die Suchmaschine Deiner Wahl und such Dir was raus.

     

    Ich bin schon in den verschiedensten Ländern links gefahren, ob Dir der Linksverkehr leicht fällt, kann ich nicht sagen.

     

    Überall im Land gibt es preiswerte B&B's, man kommt - überhaupt in der Vorsaison - leicht wo unter.

     

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • ericmu
    Dabei seit: 1186012800000
    Beiträge: 1326
    geschrieben 1301265023000

    Hallo,

    ich bin auch Mitte Juni in Schottland - Edinburgh - Highlands,

    habe früh gebucht und ein gutes Hotel und einen guten Flug zum guten Preis bekommen wenn das auch kein Trost fpr euch ist,

    zwischen Mitte Mai und Juni soll das Wetter regenarm sein, habe eine Busreise

    online gebucht - Viator - in die Highlands - Loch Ness, vielleicht als Tipp.

    Mit dem Auto selbst rumfahren, da gehe ich lieber dem ' linken ' Risiko aus dem Weg.

    Vor vielen vielen Jahren bin ich da mal Roller gefahren und nach der Kreuzung auf die

    gewohnte Seite gewechselt, na ist gut gegangen !

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27458
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1301326503000

    @Holidayholiday,

    da jetzt hier immer Werbung zwischen den Postings eingeblendet wird - hast du direkte Links zu den Billigfluganbietern.

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!