• ysantis
    Dabei seit: 1176940800000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1335176403000

    Hallo,

    ich fliege in 3 Wochen nach Südengland und zum Abschluß der Rundreise geht es noch für 4 Tage nach London.

    Ich frage mich, was bringt ihr euch für Souveniers (gern auch Lebensmittel, die es hier nicht gibt) aus England mit und warum ist Shoppen in London so toll? Welche Tipps für Marken od. Läden habt ihr?

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt (1769-1859)
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1335180483000

    Nachdem's in meiner Heimatstadt einen britischen Delikatessenladen gibt, nehm ich kaum Lebensmittel aus GB mit. Naja, vielleicht ein paar Galaxy-Schokoladen oder einen Christmas Pudding, das Zeug ist in Ö völlig überteuert.

    Die Frage nach Lebensmittel war ja noch einigermaßen originell. Bezüglich Shopping-Tipps und speziellen Läden haben wir jedoch schon einen recht informativen Thread. Lies doch mal bzw. frag dort weiter:

    http://www.holidaycheck.de/thema-London+Shopping+Wo-id_88503.html

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • ysantis
    Dabei seit: 1176940800000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1335187451000

    Tut mir leid, dass meine Frage nicht besonders originell ist, aber -

    in dem genannten Shoppingtread wird meine Frage nicht wirklich beantwortet.

    Vielleicht kann ja noch jemand anderes berichten, was er/sie mitgebracht hat,

    vom letzten England-Trip

    Vielen Dank.

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt (1769-1859)
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1335189595000

    @'ysantis' sagte:

    in dem genannten Shoppingtread wird meine Frage nicht wirklich beantwortet.

    Dann frag doch bitte dort. Die Frage nach Marken und Läden ist dort gut aufgehoben. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18973
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1335190724000

    So sehe ich das auch. Ein zweiter Thread ist nicht nötig zur Thematik. Einfach an den bestehenden anhängen mit der Frage, so bleibt alles schön übersichtlich in einem Thread.

    Hier mache ich wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!