• 1580sabrina
    Dabei seit: 1362355200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1363382205000

    Liebe London-Fans,

    wir sind im April für mehrere Tage das erste Mal in London..

    Hat jemand einen außergewöhnlichen Tipp, der vielleicht nicht im Reiseführer zu finden ist, was man in London unternehmen kann? Vielleicht eine besondere Stadtrundfahrt, oder eine Sehenswürdigkeit, die man unbedingt gesehen haben muss???

    Oder etwas, was man in London unbedingt gesehen haben sollte???

    Schon mal vorweg; folgende London-typische Unternehmungen haben wir eh schon eingeplant: Fahrt mit den Hopp-on Hopp of Doppeldecker-Bussen von "The Original Tour", Flussfahrt auf der Themse, London Eye, Madame Tussauds, Buckingham Palace, Westminster Abbay, London Bridge, Tower Bridge, Notting Hill, Soho, Kaufhaus Harrods, Jubilee Market Covent Garden, Picadilly Circus, Oxford Street.

    Außerdem hatten wir vor, ein englisches Fußballspiel in der Premier League anzusehen.. aber ich finde im Internet nur Seiten, bei denen eine Karte umgerechnet ca. 100,- EUR kostet. Das ist uns dann doch zu viel.

    Unser Hotel liegt nähe Hyde Park. Die Oyster Card haben wir auch bereits bestellt.. somit sind wir mit der Benutzung von U-Bahn und Bussen flexibel. 

    Also wenn jemand einen tollen Tipp hat, bitte melden :-)))

    Viele Grüße!!!

    Tippfehler in Threadtitel korrigiert!

  • wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1214
    geschrieben 1363456089000

    Hallo 1580sabrina

    Schau Dir doch mal die Webseite von London Walks an.

    Bei diesen Wanderungen erfährst und siehst Du Dinge die im Rundfahrtbus unerwähnt bleiben.

    Gruß

    Karl 

  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1267
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1363468575000

    Hier ein paar mehr oder weniger außergewöhnliche Tipps:

    · Shri Swaminarayan Temple in Neasden, Nord London

    · Besuch eines Supper Clubs (Abendessen bei Privatleuten)

    · Besuch einer Gerichtsverhandlung im Old Bailey

    · Bootsfahrt zur Thames Barrier

    · Bootsfahrt auf dem Regent´s Canal von Paddington bis Camden Town

    · kostenlose, geführte Spaziergänge in den Londoner Parks (nach Voranmeldung)

    · Evensong in St. Paul´s oder Westminster Abbey

    · Besuch der Ceremony of the Keys (nach schriflticher Voranmeldung beim Tower)

    · Hampstead Heath und Hampstead Village

    · Leadenhall Market, Borough Market

    · Konzert in der Royal Albert Hall (oft gar nicht so teuer wie man denkt)

    · Theateraufführung in Shakespeare´s Globe

    · toller Ausblick vom Primrose Hill, Regent´s Park

    · British Library

    · Museen, Museen, Museen (Wallace Collection, Museum of London, Tate Modern....)

    · Cafés in den Krypten vieler Kirchen (St. Martin-in-the fields, St. Mary-le-Bow)

    Wenn Dich etwas konkreter interessiert, frag einfach nach!

    Oyster bestellt? Ich fürchte, die Visitor Oyster? Keine gute Idee, damit auch nachmittags Peak-Tarife fällig werden, was die Fahrerei deutlich verteuert.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1363475103000

    ...und noch ein Tipp: Erste Schritte/Forenregeln, dann kann man das ganze auch in Zimmerlautstärke erfragen... :?

  • 1580sabrina
    Dabei seit: 1362355200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1363525683000

    Vielen lieben Dank für eure Tipps.. ich werde sie mir gleich im Internet genauer ansehen und recherchieren!!!!

    @curiosus:

    Sorry.. ich wollte nicht absichtlich gegen die Foren-Regeln verstoßen.. ich nehme an, du meinst meine Großbuchstaben in der Überschrift??!!

    Kann ich den Beitrag jetzt noch irgendwie ändern?

    Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!