• sanaa
    Dabei seit: 1231286400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1238513815000

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich will irgendwann in 2009 endlich mal wieder nach London. Mein Schatz war noch nie (ich schon so 5 mal) und deshalb wollen wir viel anschauen (hihi er weiß noch nichts von seinem Glück). Fliegen werden wir mit Air Berlin (Stansted) und wohnen evtl. im Encore Ramada (Zone 2). Was meinen die Experten. London Pass ist schon ziemlich heftig, ich bin am überlegen.... Das letzte mal hatte ich eine Wochenkarte (mit Bild) für die Tube. Es gibt ja den London Pass auch mit Travelcard. Hmmm ich habe schon einiges hier gelesen. Die oystercard gab es ja früher nicht.. Funktioniert das wirklich mit diesen 2 für 1 Gutscheinen auch wenn ich ein paar Tage vorher mit den Stansted-Express gefahren bin???

    Ich weiß das hört sich etwas chaotisch an, so bin ich nun mal.

    Danke schön im vorraus.

    lg Sabine

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1238514381000

    ...bitte nutze die existierenden Thread zu den Cards um Dich zu informieren und/oder ggf. weitere Fragen zu stellen.

    Danke... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!