• Tanja195
    Dabei seit: 1043625600000
    Beiträge: 103
    geschrieben 1171649041000

    Hallo!!

    Wer kann uns ein Hotel mit Frühstück in London empfehlen?

    Es sollte nicht mehr als 10- 15 km von den Sehenswürdigkeiten entfernt sein.

    Wir sind 2 erw und 1 Kind 8 jahre.

    Preis sollte pro Pers. nicht über 55 € liegen. :question: :frage:

  • ~Carina~224
    Dabei seit: 1159574400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1171670853000

    hallo,

    die hotels "express by holiday inn" sind super und auch nich allzu teuer. es gibt davon weit über 10 hotels in dieser stadt.

    guck mal da:

    http://www.ichotelsgroup.com/h/d/ex/394/de/hotelsearchresults?bcFrom=null&packageRatesFlag=null&_requestid=270250

    oder das hotel britannia ist auch gut und auf www.etap-hotel.de kannste auch mal schaun, ich mein mich zu erinnern, dass da der preis auf jeden fall unter 50 euro pro person war!

    lg

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1171711697000

    Ciao Tanja,

    ich fahre am 14.03. nach London, und habe mich fuer das "The Main House" in Notthing Hill entschieden.

    Es ist ein kleines, aussergewoenliches Guest House mit nur 4 Suiten in einer traumhaften, ruhigen Lage; ich habe ein sehr gutes Angebot bekommen. Der Preis liegt um die 60 £ /Person..aber dafuer bist Du in Notting Hill und wohnst in einem sehr grossen Zimmer bzw. Suite.... :shock1:

    In London hatte ich auch ein Paar gute Adresse rausgefunden: das Stylotel in Paddington und das Base2stay in Kensington; beide liegen sehr zentral, sind sehr cool/modern eingerichtet und der Preis liegt um die 60/70 £ pro Zimmer (Doppelzimmer...)

    Kannst Dir die HP anschauen, vielleicht haben sie auch gute Angebote fuer ein 3-Bett-Zimmer....

    Bei der Hotelsuche habe ich festgestellt dass die Hotels in London ueber sehr kleine Zimmer verfuegen: das "The Main House" war richtig eine Ausnahme; das ist der Grund dass wir uns fuer dieses huebsche, stilvolle Haus entschieden haben.

    LG Alessandro

  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1289
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1171818710000

    Ich habe mal im Thistle Barbican gewohnt, ein schönes Hotel mit hübschen Zimmern und gutem Frühstück. Es liegt recht nah zur City, Nachteil ist allerdings, dass die nächste Tubestations (Old Street oder Barbican), mit 10-15 min Fußweg doch recht weit entfernt liegen.

    Wenn ihr mit Kind reist könnten Hotels der Ketten Premier Travel Inn, Travelodge und Ibis interessant für euch sein, denn kann man meines Wissens teilweise ohne Aufpreis ein Familienzimmer buchen.

    Ich war vor Jahren mal im Earls Court Hotel (heute Ibis Earls Court) und war mit Lage und Ausstattung des Hotels sehr zufrieden.

  • ~Carina~224
    Dabei seit: 1159574400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1171836327000

    @'alessandro' sagte:

    Ciao Tanja,

    ich fahre am 14.03. nach London, und habe mich fuer das "The Main House" in Notthing Hill entschieden.

    Es ist ein kleines, aussergewoenliches Guest House mit nur 4 Suiten in einer traumhaften, ruhigen Lage; ich habe ein sehr gutes Angebot bekommen. Der Preis liegt um die 60 £ /Person..aber dafuer bist Du in Notting Hill und wohnst in einem sehr grossen Zimmer bzw. Suite.... :shock1:

    In London hatte ich auch ein Paar gute Adresse rausgefunden: das Stylotel in Paddington und das Base2stay in Kensington; beide liegen sehr zentral, sind sehr cool/modern eingerichtet und der Preis liegt um die 60/70 £ pro Zimmer (Doppelzimmer...)

    Kannst Dir die HP anschauen, vielleicht haben sie auch gute Angebote fuer ein 3-Bett-Zimmer....

    Bei der Hotelsuche habe ich festgestellt dass die Hotels in London ueber sehr kleine Zimmer verfuegen: das "The Main House" war richtig eine Ausnahme; das ist der Grund dass wir uns fuer dieses huebsche, stilvolle Haus entschieden haben.

    LG Alessandro

    wir fahren auch am 14.3. nach london, vielleicht treffen wir uns ja ;) hehe

    wohnen im hotel "britannia"

  • olli_o2
    Dabei seit: 1168560000000
    Beiträge: 430
    geschrieben 1172014072000

    hier eine passende Ebay-Auktion:

    hier klicken

  • tanzkleinertiger
    Dabei seit: 1122076800000
    Beiträge: 1802
    geschrieben 1172128189000

    Wir waren bislang immer in sehr einfachen Hotels und haben pro Person inkl. Frühstück um die 45 EUR gezahlt.

    So z.B. in der

    > Jugendherbere Rotherhithe (es gibt hier auf 2-Bett-Zimmer mit Bad)

    > Jugendherberge St. Pauls (damals nur Etagenbad, sehr sauber, Waschbecken am Zimmer, Einzelduschen am Flur)

    > The Generator Youth Hostel (Etagenbad, wie Campingplatz mit abschließbaren Duschkabinen udn WCs, Waschbecken am Zimmer)

    > Best Western Paddington Court (siehe Bewertungen)

    > New Apollo (relativ groß mit 500 Zimmern, sauber, Bad am Zimmer)

    Da wir die Docklands sehr lieben und bislang gute Erfahrungen gemacht haben, sind wir an der Jugenherbere Rotherhithe hängengeblieben ....

    Gruß

    Daniela

  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1289
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1172183848000

    @'olli_o2' sagte:

    hier eine passende Ebay-Auktion:

    hier klicken

    Was für ein Dreck...

  • awale
    Dabei seit: 1172361600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1172406160000

    @'Evil_Eva' sagte:

    Was für ein Dreck...

    hallo ,

    das ist doch voll der betrug offentsichtlich sind die travelodge hotels damit gemeint.

  • olli_o2
    Dabei seit: 1168560000000
    Beiträge: 430
    geschrieben 1172501357000

    @'awale' sagte:

    hallo ,

    das ist doch voll der betrug offentsichtlich sind die travelodge hotels damit gemeint.

    ich habe dort zwar die 5,00 Euro auch nicht hingeschickt, aber seit wann gibts Zimmer in Travelodge-Hotels sooo billig?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!