• Steffely
    Dabei seit: 1147651200000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1208787005000

    Hallo zusammen.

    Kennt jemand von euch dieses Hotel? Es ist etwa 5 min Fussweg von der U-Bahn Station "Old Street" entfernt.

    Mein Freund und ich waren im Frühjahr 2006 in diesem Hotel. Wir waren damals sehr zufrieden, da wir diese Reise auch zu einem "Spottpreis" gebucht haben, über so ne Billig-Internetseite. (Leider sind meine Unterlagen von damals aber nicht mehr auffindbar :disappointed: )

    Jetzt meine Frage: War dort mal jemand, dieses oder Ende letzten Jahres, und wenn ja, wo habt ihr es gebucht?

    Liebe Grüsse, Steffy

    Nur unterwegs erfährt man das Gefühl märchenhafter Verwunschenheit.
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1208788551000

    Kostet übers HC-Reisebüro mit dem Veranstalter DerTour ab 59 Euro p.P.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • maassiblau
    Dabei seit: 1154995200000
    Beiträge: 346
    geschrieben 1209019859000

    Hallo!

    Wir aren letztes Jahr im August in diesem Hotel und hatten über DerTour gebucht. Mit dem Preis schließ ich mich chwiwi an. Aber ich finde für die Ausstattung und das super Frühstück ist der Preis gerechtfertigt. Ausßerdem ist ja freie Hallenbad benutzung auch noch dabei!

    Uns hatts auch super dort gefallen und würden jederzeit wieder hingehen! ;)

    Grüsse Luzia

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1209024950000

    @maassiblau: Die haben ein Hallenbad? Sauna vielleicht auch? Ich find das bei Städtereisen sehr angenehm. Das Hotel muss ich mir merken. Danke f.d. Tipp. Ich war schon mal in einem Thistle, i.d. Nähe von Kings Cross. War damals sehr zufrieden.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Steffely
    Dabei seit: 1147651200000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1209038058000

    Ja wir waren eben im 2006 dort und uns hat es auch super gefallen! Vorallem eben vom Preis her. Ich glaub wir haben 200 Euro für 5 Nächte pro Person bezahlt und das ist ja super günstig für Londoner Verhältnisse! Vor Ort wäre der Preis ca. 4mal teurer gewesen. Und ja es hat ein Hallenbad plus Whirlpool und ich glaube auch noch eine Sauna.. Von dem her war das Hotel echt klasse für diesen Preis, die Lage, das Englische Frühstück war auch im Preis inbegriffen, und ich würde es jedem empfehlen =)

    Nur unterwegs erfährt man das Gefühl märchenhafter Verwunschenheit.
  • ginus
    Dabei seit: 1174953600000
    Beiträge: 1628
    geschrieben 1211250905000

    @ chriwi,

    das Thistle bei Cings Cross war das vll. das "Islington", rot verklinkert?

    Dort waren wir mal in 2003, auch sehr zufrieden. Betrüblich nur dass die Frühstücksräumlichkeiten viel zu klein waren. Am Wochenende mussten wir an einem Tag mal 35 Min. warten bis wir reinkonnten.

    Ist es das gleiche Hotel? Falls ja, war es mit dem Frühstück besser, oder immer noch so chaotisch?

    LG ginus

    Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1211274031000

    @ginus: Ich war 2004 dort. Hab's gesucht, aber anscheinend gibt's das Hotel nicht mehr. An ungefähr der Adresse hab ich das Travelodge London Farringdon gefunden. Sieht nach den Fotos auch so ähnlich aus.

    Aber jetzt wo Du's sagst: Ja! Auch bei uns gab's damals Wartezeiten beim Frühstück.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • maassiblau
    Dabei seit: 1154995200000
    Beiträge: 346
    geschrieben 1211754444000

    @ chriwi

    Ja, Hallenbad mit Whirpool Sauna und Dampfbad und einen Fitnessraum.

    Ich sag ja der Preis hatte total gepaßt für die ausstattung des Hotels!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!