• Ryda
    Dabei seit: 1306368000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1369601061000

    Hallo zusammen,

    meine Frau und ich fliegen demnächst für 6 Nächte nach London ins Hotel Ibis London City.

    Nun kann man bei dem Hotel ja kein Frühstück mitbuchen.

    Hat jemand Erfahrungen wie das Frühstück im Hotel ist und was es dort kostet?

    Oder gibt es vielleicht in näherer Umgebung das ein oder andere gute Cafe das ihr empfehlen könnt?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

    Gruß Tobi

  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1283
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1369637035000

    Hallo Tobi, 

    mein letztes britisches Ibis-Frühstück liegt schon 10 Jahre zurück. Damals gab´s dort kontinentales / französisches Frühstück für ca. £5. Soweit eine gute Auswahl zu solidem Preis-Leistungs-Verhältnis.  Ich würd´s einfach am ersten Tag testen! 

    Frühstückscafés, wie in Deutschland, in die man sich für ein gemütliches, kontinentales Frühstück setzt, gibt´s in London eher selten. 

    Coffeeshops wie Starbucks, Nero, Eat, Pret a Manger etc. haben manchmal einige Sitzplätze an denen man Kaffee, Sandwich, Croissant oder Porridge speisen kann. 

    Für ein umfangreiches Frühstück bleiben oft nur Pubs, die vor allem englisches Frühstück bieten, aber zunehmend auch "healthy options".

  • Domino27
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 2415
    geschrieben 1369645756000

    Hallo Tobi,

    ich hab grad gestern auch das Ibis London City gebucht. Auf der Homepage gab es ein Angebot mit Breakfast included.

    Bezüglich Kosten ich meine ich hätte für's Frühstück was mit 7 GBP gelesen, weiss aber nicht mehr wo.

    Ich esse Schokolade nur an Tagen, die mit einem „G“ enden – und mittwochs.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!