• har
    Dabei seit: 1106697600000
    Beiträge: 492
    geschrieben 1240212177000

    Wir wollen mal in Südengland am Meer unseren Urlaub verbringen. Irgendwo in Südengland am Meer. Wir wollen nicht allzuweit fahren. Also eher in der Nähe von Dover etc. Wir kennen uns aber nur in Devon aus. Wer hat Tipps für die Suche im Internet?

    Danke

    har

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1240212597000

    Hallo har,

    hast Du schon mal ---> hier <--- nach Angeboten geschaut ?

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • har
    Dabei seit: 1106697600000
    Beiträge: 492
    geschrieben 1240215044000

    ja, da habe ich angefangen. Nur hier sind Objekte mehr im Südwesten bzw. ganz unten bei Cornwall gelistet. Eine deratige lange Anreise hatten wir letztes Jahr. Diesmal wollten wir eher weiter in "Fährnahe" bleiben.

    har

  • rudy68
    Dabei seit: 1218499200000
    Beiträge: 367
    geschrieben 1240492340000

    Hi har,

    ich bin einen Schritt weiter. Haben auch in Devon angefangen, dann Kent und diesen Sommer gibt's West Sussex. Für letztere Gegend war's etwas aufwendiger, ein Quartier zu finden - musste mich durch die Seiten der verschiedenen TIC durchwursteln. Direktes Anschreiben ergab die gleichen Möglichkeiten.

    Schau mal in deinen Postkasten,

    Gruß,

    Rudy

  • har
    Dabei seit: 1106697600000
    Beiträge: 492
    geschrieben 1240576818000

    Die Hinweise zu den Links waren schon sehr hilfreich. Jedoch die Fülle ...

    Wir wollen eben nunmal ans Meer und dort wenn mögliche eine Unterkunft mit Meerblick. Und die sind nicht sehr einfach zu finden. Aber wir haben ja noch etwas Zeit.

    Also wer einen direkten Tipp hat für B&B oder ein kleines nettes Hotel oder auch Selbstversorger am Canal - herzliche wilkommen.

    har

  • Mina_Dawn
    Dabei seit: 1117497600000
    Beiträge: 691
    geschrieben 1240626198000

    Habt ihr Visitengland als suchmaschine ausprobiert, man kann sich auch material zuschicken lassen, ich hab hier noch irgendwo Kataloge für verschiedene Gegenden rumfliegen. Sind leider alle schon älter.

    Aber über die Suchmaschine sehe ich so im ersten Anlauf schon Quartiere in Southend-on-Sea, Hove, Alfriston zb

    Man kann im Umkreis eines Ortes suchen, leider scheinbar nicht nach Strandnähe, aber im allgemeinen sieht es gut aus.

    Wirkliche Ideen hab ich leider nicht, da fehlt mir die Erfahrung mit Self-Catering zu, aber dies scheint nen guter Anlaufpunkt für den Anfang.

  • molineros
    Dabei seit: 1123545600000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1241018742000

    Wenn man mit "sussex holiday cottage" googelt findet man viel

  • har
    Dabei seit: 1106697600000
    Beiträge: 492
    geschrieben 1241074064000

    Danke für die vielen Link-Hinweise. ich fand den folgenden Link für meinen Urlaubsansatz bisher am besten: http://www.smoothhound.co.uk/

    Gibt eine gute Übersicht und mit der Möglichkeit sehr einfach auf Map zu gehen findet man schnell die Lage (Strandnähe) heraus.

    Danke an die England-Liebhaber!

    har

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!