• Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1397909826000

    Hallo,

    ich bitte um Infos wie weit es von folgenden Häfen in die Städte ist, wie es mit öffendlichen Verkehrsmitteln aussieht und vielleicht hat jemand noch einen Tip was man in den Städten machen kann bei ca 8 Stunden Aufendhalt.

    Queensferry - Edinburgh

    Invergordon,  wie weit ist Loch Ness, kann man das privat organisieren?

    Belfast

    Greenrock

    Dublin

    Cobh ( Cork)

    Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1398004128000

    Die Entfernungen zu den Häfen sind Franz ja bekannt. Er hat selbst an anderer Stelle die Google Maps Positionen aller Liegeplätze gepostet. 

    Wie man wochenlang immer wieder hier im Forum erfolglos  das selbe fragen kann, statt sich die Antworten einfach aus dem Netz zu holen, ist mir zwar ein Rätsel passt aber andererseits zum Bild, das ich von der überwiegenden Zahl der "Kreuzfahrer" habe.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • wernerkoervers
    Dabei seit: 1243987200000
    Beiträge: 1273
    geschrieben 1398011161000

    Chriwi, weißt Du denn eine Antwort auf  irgendeine der bisher hier gestellen Fragen oder  meckerst Du nur ?

     Und ein Kommentar zu  Deinem  Hinweis auf "den  Kreuzfahrer"   erübrigt sich allemal.....

    wernerkörvers
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1398011594000

    Als ehemaligem ZE ist ihm das durchaus zuzutrauen ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11045
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1398012236000

    Und ein sehr charmanter Zeitgenosse noch dazu :disappointed:

    Nur traurig solche Aussagen :sad:

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1398015517000

    @ Chriwi,

    bis jetzt hatte ich von Deinen Beiträgen fast immer einen positiven und kompetenten Eindruck, warum dann solche Sprüche.

    England/Irland kenne ich leider außer London überhaupt nicht und die Liegeplätze aus dem Kreuzfahrtberater sagen nichts über Entfernungen und öffendliche Verkehrsmittel. Hinzu kommt, das auf dieser Tour auch keine Landausflüge beim KF Berater abrufbar sind, was immer ein guter Anhaltspunkt war.

    Deine Bemerkung über Kreuzfahrer finde ich auch nicht so toll, wir machen zwar 3-5 Kreuzfahrten im Jahr, sind aber auch sonst noch mit allem was Räder und Flügel hat in der Welt unterwegs und das ist auch der Grund das ich Hilfe im Forum suche und gleichzeitig durch Reisetips,Schiffs und Hotelbewertungen gebe. Dafür ist ein Reiseforum doch da oder sehe ich das falsch.

    Würde mich also weiter über Infos freuen.

    Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1398017242000

    wernerkoervers:

    Chriwi, weißt Du denn eine Antwort auf  irgendeine der bisher hier gestellen Fragen oder  meckerst Du nur ?

    Klar weiß ich. Gabi2001 hat ja vor 2 Wochen schon mal gefragt, und hier ist meine Antwort: 

    http://www.holidaycheck.at/thema-Ein+Kreuzfahrer+bittet+um+Hilfe+bei+der+Planung-id_259889.html

    Außerdem ist das UF Großbritannien voll mit nützlichen Antworten, nicht nur aber auch von mir. Und die Reisetipps gäbe es auch noch, die könnte man lesen und sich nach pers. Gewschmack ein Programm zusammenstellen. Aber dazu braucht es halt ein wenig Eigeninitiative.

    Bequemer ist es, wenn einem  jemand alles leicht verdaulich aufbereitet. Sozusagen ein Alternativprogramm zu den angebotenen Ausflügen der Reederei, nur viel billiger versteht sich. Nur wenn sich in einem Thread (im UF Kreuzfahrt) 2 Wochen lang nichts tut, könnte man schon mal selbst aktiv werden, statt einen neuen Thread aufzumachen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • wernerkoervers
    Dabei seit: 1243987200000
    Beiträge: 1273
    geschrieben 1398097923000

    Ein Kreuzfahrer bittet um Hilfe : Antworten:  "Kenn ich nicht, weiß ich nicht , kenne ich nur vom Durchfahren...... Musst schon  selber gucken...."

    Alles in allem außerordentlich hilfreich !

    wernerkörvers
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1398098362000

    ...und trotzdem war das ein Beitrag mit unendlich mehr Substanz, als alles was Du beigetragen hast.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!