• Scooby81
    Dabei seit: 1353024000000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1470236061000

    Hello Folks!

    Werde Ende November nach London reisen für Christmas Shopping! :-)

    Wo sollte ich überall hin? Wer hat mir Tipps?

    Mag es richtig kitschig mit Lämpchen und Deko! Mein Traum wäre ja eines Tages NY! :laughing:

    Freue mich auf eure Antworten!

    Thanks!

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1470237490000

    Spontan fallen mir ein:

    Die Weihnachtsabteilung im Kaufhaus Harrods,

    Die Weihnachtsbeleuchtung in der Regent Street und Oxford Street

    Der deutsche (!) Weihnachtsmarkt im Hyde Park (ab ca. 20. November)

    Es gibt in London auch zahlreiche weihnachtliche Konzerte, ein paar Eislaufplätze und ein paar weitere Weihnachtsmärkte, auch wenn das nicht typisch britisch ist.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Domino27
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 2415
    geschrieben 1470247987000

    Zu Hamleys

    Ich esse Schokolade nur an Tagen, die mit einem „G“ enden – und mittwochs.
  • Rosenmayer
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1470334707000

    Hi,

    ich würde mal hier einen Blick reinwerfen: London Christmas

    Bei den Weihnachtsmärkten kenne ich mich zugegeben (noch) nicht so aus aber die, bei denen ich bisher war (Hyde Park und bei einem in Reading), haben mich als Österreicher (gibt es wo bessere Weihnachtsmärkte als in Wien? Ok nach NY gehts heuer zum 1ten Mal=> mal schauen wie ich dann denke;-).) gelinde gesagt enttäuscht,

    Lämpchen und Deko wirst du schon genug finden ;-) was ich aber noch empfehlen würde, wäre ein Christmas Carol singen (Jumper nicht vergessen ;-)...), sieh Link.

    lg

    Mario

  • Solanina
    Dabei seit: 1281312000000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1470339716000

    Hi,

    also Lichter wirst du in London genug finden.... :)

    Wie schon geschrieben in der Oxford-/Regentstreet ist alles toll beleuchtet.

    Harrods ist nett beleuchtet- wenn du Glück hast schneit es aufgrund der Schneekanone die auf dem Dach steht sogar :)

    Am Trafalgarsquare steht ein rießiger beleuchteter Tannenbaum- dort hab ich letzten Dezember beim Christmas Carol Singing mitgemacht- das war der Wahnsinn :)

    Auch Westfield ist schön beleuchtet.

    Das Winterwonderland im Hydepark finde ich persönlich nicht besonders.... Überfüllt und irgendwie fehlt mir da der Flair.

    Am Leicester Square ist ein kleiner- aber süßer Weihnachtsmarkt mit jede Menge leckereien aufgebaut.

    Ebenso am Southbank Ufer der Themse zwischen dem London Eye und der Millenium Bridge.

    Wünsche schonmal viel Spaß!

    Wir sind ab dem 16.12 bis Silvester in London :)

    März:London- April/Mai:Khao Lak-August:Holland, November:Teneriffa
  • Scooby81
    Dabei seit: 1353024000000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1470486746000

    Hallo zusammen!

    Wow, was für tolle Tipps! Ich danke euch ganz herzlich!

    Das hat mir sehr geholfen! Freue mich riesig auf London! :-)

    Lg Sarah

  • Scooby81
    Dabei seit: 1353024000000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1476884990000

    Hi Leute

    Jetzt wollte ich euch noch fragen, was ich für ein Ticket lösen soll für die 4 Tage. Wir werden relativ viel unterwegs sein, camdentown, nottinghill ect.. und möchten auch von den 2 für 1 angebot profitieren.

    Wie heisst dieses Ticket genau? Danke für die Hilfe.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1476888870000

    Bitte hier informieren und wenn danach was unklar ist, in diesen Threads ergänzende Fragen stellen:

    https://www.holidaycheck.de/thema-Fragen+zur+London+Travelcard-id_122101.html

    https://www.holidaycheck.de/thema-2for1+Gutscheine+fuer+Attraktionen+in+London-id_86774.html

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Scooby81
    Dabei seit: 1353024000000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1477918024000

    Danke Chriwi..

    muss ich jetzt 28 seiten durchlesen? :-D

    Bin schon nach den ersten 3 seiten total verwirrt, was nun am besten ist für uns..

    HIIIIILLLLFFEEEEEE... total überfordert... :shock1:

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1477950238000

    Dann frag, aber in den richtigen Threads.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!