• Manu2708
    Dabei seit: 1293408000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1313438867000

    Hallo zusammen,

     

    im September gehts auf Irlandreise. Wir haben schon für alle Stationen eine Unterkunft, nur in Galway komm ich einfach zu keinem Ergebnis.

    2008 waren wir in der Villanova, Newcastle Road. Aber das war immer ein ganz schönes Stück zum laufen, ums ins Zentrum (Shop Street, etc.) zu kommen. Das würde ich im Notfall auch wieder buchen.

     

    Frage: Habt ihr einen Tip für mich bzgl. B&B oder Guesthouse in Galway? Nicht mittendrin im Zentrum aber vllt. so in 1km Umkreis, am besten mit Parkmöglichkeit

     

    DANKEEE :-)

     

    LG

     

    PS: Frage 2, wenn ich schon dabei bin. Kennt jemand das Waters Edge oder das Bayview B&B in Kilkee?

  • Manu2708
    Dabei seit: 1293408000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1313527491000

    Frage: Habt ihr einen Tip für mich bzgl. B&B oder Guesthouse in Galway? Nicht mittendrin im Zentrum aber vllt. so in 1km Umkreis, am besten mit Parkmöglichkeit

    PS: Frage 2, wenn ich schon dabei bin. Kennt jemand das Waters Edge oder das Bayview B&B in Kilkee?

    Niemand einen Tip??

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1313528089000

    Ich hätte den Tipp, ein gutes B&B-Verzeichnis mitzunehmen, und bei den jeweiligen Quartieren vorzufahren und sich die Zimmer anzusehen. Im September gibt's reichlich Unterkünfte, vorbuchen ist mmg. nach unnötig.

     

    Meist sieht man schon von aussen, ob das B&B was taugt und Doktorarbeit über irische B&B's braucht man wirklich keine zu verfassen. Dort duscht und schläft man, isst morgens sein "full monty" und dann geht's weiter.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Manu2708
    Dabei seit: 1293408000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1313528482000

    chriwi:

    Ich hätte den Tipp, ein gutes B&B-Verzeichnis mitzunehmen, und bei den jeweiligen Quartieren vorzufahren und sich die Zimmer anzusehen. Im September gibt's reichlich Unterkünfte, vorbuchen ist mmg. nach unnötig.

     

    Meist sieht man schon von aussen, ob das B&B was taugt und Doktorarbeit über irische B&B's braucht man wirklich keine zu verfassen. Dort duscht und schläft man, isst morgens sein "full monty" und dann geht's weiter.[/quote]

    Bin ich eigentlich Blind oder gibts nur noch "Beitrag editieren" statt einfach nur "antworten" :frowning:

     

    Also, danke Dir für die Antwort. B&B vorort suchen haben wir 2008 gemacht aber ganz ehrlich.. das wollte ich diesmal nicht unbedingt. Wir verbringen den ganzen Tag in Connemara und wollen uns Zeit lassen und erst abends nach Galway. Da hab ich keine große Lust mehr, auf B&B-Suche zu gehen.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1313528920000

    Meine Antwort hat sich auch eher auf "Wir haben schon für alle Stationen eine Unterkunft" bezogen. Mmg. nach nimmt man sich damit jede Flexibilität und so wichtig find ich's dann auch wieder nicht. Hauptsache ein Pub ist in der Nähe. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Manu2708
    Dabei seit: 1293408000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1313529076000

    chriwi:

    Meine Antwort hat sich auch eher auf "Wir haben schon für alle Stationen eine Unterkunft" bezogen. Mmg. nach nimmt man sich damit jede Flexibilität und so wichtig find ich's dann auch wieder nicht. Hauptsache ein Pub ist in der Nähe. ;) [/quote]

    Hm, nachdem wir genau diese Tour ja schon gemacht haben, wollen wir es diesmal entspannter angehen lassen. Ich weiss, was wir nicht mehr sehen wollen und was auf jeden Fall und wo wir gerne mehr Zeit gehabt hätten, die ich jetzt eingeplant hab. Daher hab ich mit vorbuchen kein Problem, aber das handhabt natürlich jeder anders :-)

    Auf Pubs hab ich geachtet :-p

  • anonymer Vielflieger
    Dabei seit: 1247097600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1314208822000

    Unser letzter Besuch dort ist zwar schon eine Weile her, aber es hat uns immer gut gefallen, so dass wir schon mehrfach dort waren: Ashford Manor http://www.ashfordmanor.ie/ Rechts im Menü dann auf Ashford Manor klicken. 

    Nicht weit ins Stadtzentrum und Parkplätze vor der Tür.

    Ein paar weitere Infos wären noch hilfreich: wie viele Personen, Budget.....

  • Manu2708
    Dabei seit: 1293408000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1317037795000

    @anonymer Vielflieger sagte:

    Unser letzter Besuch dort ist zwar schon eine Weile her, aber es hat uns immer gut gefallen, so dass wir schon mehrfach dort waren: Ashford Manor http://www.ashfordmanor.ie/ Rechts im Menü dann auf Ashford Manor klicken. 

    Nicht weit ins Stadtzentrum und Parkplätze vor der Tür.

    Ein paar weitere Infos wären noch hilfreich: wie viele Personen, Budget.....

    Mensch, das hatte ich gar nicht mehr gelesen!! Aber danke Dir trotzdem :-)

     

    Wir haben 2 Nächte im Desota House B&B gewohnt und waren wirklich sehr zufrieden. Gerade mal 5, 6 Minuten ins Zentrum zu Fuß und die Jungs waren echt seeehr freundlich.

     

    Ach ja, jetzt ist es schon wieder vorbei.. ging alles so schnell.

     

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!