• felix21
    Dabei seit: 1177632000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1177709540000

    Hallo, ich wohne zur zeit in England bzw. in London. Nun will ich im Juli mir hier ein auto mieten, und damit nach Deutschland fahren, das auto aber in Deutschland wieder abgeben. Wei sjemand ob das überhaupt möglich ist?

    Wenn ja welche Firmen, Links etc?

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt....

    (bitte keine schlauen Tips das ich ja auch günstig fliegen kann oder das auto wieder mitnehmen kann,...das weis ich auch ...:-))

    Gruß Felix

  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1177775179000

    Hallo Felix,

    z.B. bei Hertz Autovermietung. Dürfte aber eine kostspielige Angelegenheit werden, denn die Rückführungsgebühr hat es in sich, da sehr teuer.

    Gruß

    demi

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1285
    geschrieben 1177783963000

    Hallo Felix

    Ich würde mich bei der Gelegenheit erkundigen, ob es möglich ist ein linksgesteuertes Auto welches normalerweise von Großbritanien wieder rückgeführt werden müßte zu mieten.

    Ich fürchte jedoch, das dieser Lösung rechtliche Gründe im Wege stehen.

    Gruß

    Karl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!