• JanaPi
    Dabei seit: 1181347200000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1435675361000

    Hallihallo,

    am Sonntag ist es endlich wieder soweit: Es geht wieder nach London. Dieses Mal kommt mein Bruder mit und er will unbedingt mal zum Afternoon Tea.

    Und jetzt die Frage an euch: Wo können wir hingehen, wo man sich nicht so aufhübschen muss, um an einem Afternoon Tea mitzumachen???

    Schon mal ein Danke an euch!!!

    Urlaub ist doch was schönes...............!
  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1289
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1435738052000

    Da gibt es jede Menge Orte! Ich mag den Afternoon tea im Portrait Restaurant in der National Portrait Gallery. Tolle Auswahl, super lecker und von den Plätzen am Fenster hat man einen grandiosen Blick. Vorbestellung ist ratsam!

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1435753170000

    @Eva: Ich hab 2011 das gleiche gefragt und von Dir die gleiche Antwort (National Portrait Gallery) erhalten. :D    (www.holidaycheck.at/thema-Afternoon+Tea+in+London-id_143813.html)

     

    Wenn das Wetter passt, ist die Orangery im Kensington Palace schön. Außerdem hatte ich mal im Restaurant Zen des 5* Hotel Hempel (nördlich von Kensington Gardens) sehr schön Afternoon Tea getrunken und gegessen. Der Garten des Hempel war übrigens Drehort der Schlussszene von Notting Hill mit Hugh Grant und dem Breitmaulfrosch J. Roberts. ;)

    Google-Tipp: "afternoon tea london 2 for 1"

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • C.+S.
    Dabei seit: 1258934400000
    Beiträge: 530
    geschrieben 1435880315000

    chriwi:

    .........mit Hugh Grant und dem Breitmaulfrosch J. Roberts. ;)

    Ich wusste es!

    Es MUSS irgendwo auf dieser Welt wenigstens Einen Mann geben, der Miss Roberts so sieht, wie sie nun mal ist.

    Danke.

    LG

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1435916316000

    Ich würd' mich trotzdem nicht von ihr von der Bettkante schubsen lassen. So kleine Abweichungen von der Norm machen Frauen doch attraktiv. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1435944077000

    Hallo,

    also wenn es ganz leger sein soll, bei einer FAhrt auf der Themse, war ein prima Angebot an Kuchen und Sandwiches und Tee , so viel man will, und nebenbei sieht man noch etwas von London. Anlegestelle am Tower jeden Tag und 16.00 Uhr, Karten kann man vorab im Internet bei getyourguide kaufen.

    Soll es feiner sein, aber auch dem entsprechen teuer, nach Fortum & Mason, im Queensroom, allerdings hat mich da die Teeauswahl total überfordert.

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • JanaPi
    Dabei seit: 1181347200000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1436712458000

    Hallihallo.

    Melde mich zurück aus London.

    Nochmal vielen Dank für eure Tipps. Es wurde dann die Themsefahrt mit Teatime gebucht über die GetYourGuide-App.

    Es war wirlich klasse und lecker. Das kann ich wirklich jedem empfehlen.

    Urlaub ist doch was schönes...............!
  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1436719394000

    Hallo,

    das ist aber lieb, dass du eine Rückmeldung gibst, hat man selten hier. Ich bin nächste Woche wieder in " meinem London".

    lg

    ruth

    Nil admirari!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!