• Steffely
    Dabei seit: 1147651200000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1250361350000

    Hallo zusammen. Ich möchte Ende Januar mit einer Freundin für eine Woche oder ein bisschen mehr nach London. Wir planen ausser Sightseeing, Shopping etc. 2-3 Ausflüge, bzw. wir wollen was von England sehen. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, welche Orte in England lohnenswert sind, die man in höchstens 3-4 h mit dem Zug von London aus erreichen kann? Und dazu noch ein günstiges, aber sauberes und zentrales Hotel?

    Würde mich super freuen!! :)

    Grüsse, Steffy

    Nur unterwegs erfährt man das Gefühl märchenhafter Verwunschenheit.
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1250373229000

    Ein Ausflug ans Meer fällt im Januar schon mal flach. Es kommt natürlich auf eure persönlichen Interessen an. Ich schlag mal Oxford und Bath vor. Von London Paddington in 60 bzw. 90 Minuten erreichbar.

    Mir persönlich gefällt Norwich sehr gut. Fahrzeit ab Liverpool Street Station ca. 2 Stunden. Auch Plymouth ist klasse, Fahrzeit ca. 3 Stunden.

    Was es in den einzelnen Städten zu sehen gibt, kannst Du ja bei Wikipedia nachschlagen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!