• bibi11880
    Dabei seit: 1282694400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1291825784000

    Hallo!

     

    Wir suchen für unseren Sommerurlaub 2012 (ja, es ist noch lange hin, aber so kann ich mich wenigstens mit dem Thema beschäftigen, wenn ich schon so lange nicht dorthin komme :-) ) ein 4 Stern Hotel mit reichhaltigem Frühstück. Es sollte zudem zentral gelegen sein.

    Wir waren dieses Jahr in dem Hotel City Inn Westminster und waren von dem Frühstück enttäuscht.

     

    Liebe Grüße

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1291826769000

    Klick mal HIER drauf. 1170 Londoner Hotels mit unzähligen Bewertungen. Du kannst die Hotels auch nach Sternen, Preis, Beliebtheit, etc. reihen. Ich denke, da hast Du Beschäftigung genug. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bibi11880
    Dabei seit: 1282694400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1291983351000

    Hallo!

     

    Danke für den Link, aber so weit war ich auch schon ;)

    Ich dachte eher an persönliche Meinungen zu dem Thema Frühstück, da wir gerne und ausgiebig frühstücken wollen. Und da wir in diesem Jahr halt ein tolles Hotel mit nicht so tollem Frühstück hatten, habe ich dieses Thema eröffnet.

     

    Lg

  • Starliner
    Dabei seit: 1170720000000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1291987062000

    Hallo,

    ich war schon einige Male im" Crown Plaza St. James Hotel "und kann das eigentlich für Deine Erwartungen empfehlen.Es liegt an der Buckingham Gate in Westminster.Gehst Du links aus dem Ausgang 200 Meter weiter bist Du am Buckingham Palace,gehst Du rechts raus liegt nach 150 Metern (mein Lieblingspub!) "The Albert" - Buckingham Gate Ecke Victoria Street (Nähe Scotland Yard).

    Westminster Abbey,House of Parliament usw.sind nur einen Steinwurf entfernt.GanzIn der Nähe, bei und um der Horseferry Road, gibts nen schönen kleinen Wochen-und Flohmarkt!Tube-Stationen natürlich auch überall in der Nähe.

    Viele Grüße vom Niederrhein

    Jürgen

     

    Don`t worry - be happy...!
  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1315
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1292001404000

    Ich war mit dem Novotel St. Pancras sehr zufrieden. Das Vier-Sterne-Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, wenige vom Eurostar-Bahnhof St. Pancras International entfernt. Das Frühstück fand ich auch überzeugend: frisches, umfangreiches Angebot, freundlicher Service und eine entspannte Atmosphäre.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!