• sk_mlvc
    Dabei seit: 1490477941147
    Beiträge: 5
    geschrieben 1490478574261

    Hallo!

    Wir sind beide 19 Jahre alt, männlich und weiblich und möchten als Pärchen verreisen. Wir möchten auf eine der zahlreichen griechischen Inseln, doch die Hotelsuche gestaltet sich schwieriger als gedacht.

    Was wir suchen? Das Hotel sollte aufjedenfall direkt an einem Sandstrand liegen. Wir würden gerne All-Inclusive urlauben und in einem Hotel, das halbwegs modern und sauber ist. Wir brauchen keine Party, Animationen, etc., wir möchte also eher in ruhiger und entspannter Lage sein.

    Wir verreisen aus Wien, also ist eine relativ gute Erreichbarkeit über das Flugzeug und ein entsprechender Transfer wichtig. Wir würden 7 Tage urlauben und insgesamt sollten es nicht mehr als 1000€ sein. Nach Möglichkeit sollten das W-Lan und die Liegen und Schirme am Strand kostenlos sein.

    Wir bedanken uns für jede Empfehlung, auch wenn diese nicht 100% zutrifft!

    Danke schon im Voraus!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 24499
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1490698974767

    Willkommen im Reiseforum,

    Hier suchen wir erst einmal das passende Ziel. Dann geht es im zuständigen Foum weiter.

    Die anderen Suchthreads für Kreta, Kos, Rhodos habe ich geschlossen, da Mehrfachpostings unübersichtlich sind

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!