• Radieschen1234
    Dabei seit: 1408060800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1409245299000

    Naja, bei 2 oder 3 Flaschen würde mir das auch nichts nützen.  :disappointed:

    Dann gibts halt nur ein Fläschen, spart Geld.  :laughing:

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Radieschen1234
    Dabei seit: 1408060800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1409248538000

    Okay, ich danke dir, wieder was dazu gelernt :-)

  • Aussteiger
    Dabei seit: 1101686400000
    Beiträge: 738
    geschrieben 1409304557000

    Bubilein:

    Ja, man darf nur 50 ml nach DE einführen.

    Mein Tip - öffne das Parfüm und benutze es ein paar mal. ;)

    Wer erzählt den sowas. Das gilt schon lange nicht mehr. Man kann von den Kanaren im Rahmen der 430 Euro soviel Parfüm einführen wie man möchte.

    Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • zeron161
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1409310346000

    frische luft:

    "Meloneras" wird auch "Millionäras" genannt.

    Moin Rolf,

    dabei waren das damals lediglich Melonenfelder :D

    Ich finde diesen Ort irgendwie merkwürdig.

    Im September 2011 waren in der "Einkaufszeile" am Meer gefühlte 90% der Läden zu.

    Die unten am Strand angesiedelten Restaurants waren ebenfalls sehr mager besucht.

    Hat sich daran etwas geändert :frowning:

    Gruß von der Nord-und Ostseeküste

    Jens

    ****Niveau ist keine Creme.****
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • lil_Angel1234
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1409330746000

    Für was es nicht alles ne App gibt mittlerweile ;)

    Zoll und Reise

  • Radieschen1234
    Dabei seit: 1408060800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1409388087000

    Da ich unterschiedliche Auskünfte erhalten habe, habe ich das Zollamt mal direkt angeschrieben, hier die Antwort:

    Die Kanaren gehören jedoch nicht zum Steuergebiet für Verbrauchsteuern und Mehrwertsteuern. Bei der Einreise aus diesen Gebieten gelten deshalb die zollrechtlichen Bestimmungen für Einreisen aus Nicht-EU-Staaten; bedeutet die Reisefreimengen für Drittländer kommen zur Anwendung.

    Parfum fällt unter „ andere Waren“ , diese sind bis zu einem Gesamtwert von 430€ (bei einer Flug-oder Schiffsreise ) abgabenfrei. Eine Mengenbeschränkung für die Einfuhr von Parfum gibt es nicht.

    Die Abgabenfreiheit kann in Anspruch genommen werden , wenn die Waren im persönlichen Gepäck befördert, zum eigenen Bedarf oder als Geschenk bestimmt sind. Die Waren dürfen nicht für gewerbliche Zwecke bestimmt sein.

  • deifi
    Dabei seit: 1214697600000
    Beiträge: 546
    geschrieben 1409398245000

    HIER geht es zur Fundgrube, falls schon mal jemand einen Blick auf mögliche Preise haben möchte ;)

    LG

    Yve

    14.03.-18.03. Centerparcs Zandvoort, 30.05.-06.06. Centerparcs Port Zélande, 11.09.-18.09. Alanya, Hotel Savk
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!