Hotel Cordial Mogan Playa - Gran Canaria - wer kann uns Tipps bzgl. der Zimmer geben???

  • kentucky
    Dabei seit: 1124668800000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1180977944000

    Hallo!

    Wir haben heute das Cordial Mogan Playa gebucht und werden am 13.06. dort ankommen.

    Kann uns vielleicht jemand ein paar gute Tipps bzgl. der Zimmer geben. Wir haben über Thomas Cook ein Doppelzimmer gebucht. Bei Thomas Cook bekommt man ja Zimmer in den oberen Etagen. Gibt es eigentlich Zimmer mit Meerblick? Welche Zimmer sind noch empfehlenswert? Wir hätten schon ganz gerne eine schöne Aussicht (wenn nicht aufs Meer, dann zumindest auf den Pool). Das Zimmer sollte auf jeden Fall schön ruhig sein. Gibt es eigentlich auch Zimmer nach hinten raus (mit Blick auf die Berge) oder Zimmer zur Straße hin?

    Wir würden uns sehr über Antworten freuen, denn dann kann ich vorab schon mal ein Fax ans Hotel schicken bzgl des Zimmerwunsches, denn damit fahren wir sonst auch immer sehr gut.

    Vorab schon mal vielen, vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüße,

    Sandra

  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1181060464000

    Hallo Sandra,

    wir hatten ein Zimmer mit einem kleinen Garten, d.h. Terrasse, dann ein Stück Rasen, eine Palme stand auch drauf und ringsum eine Shefflera-Hecke ca. 3 x 3 m. Das fanden wir sehr schön, lag in der ersten Etage.

    Darüber hinaus konnten wir auf den -vom Strand aus gesehen- zweiten Pool schauen.

    Der Weg zum Speisesaal und Rezeption war nicht sooo weit. Ich würde dieses unser Zimmer jederzeit wieder nehmen. In unser "Gärtchen" schien abends die Sonne und wir haben uns die Terrassenmöbel auch auf den Rasen gestellt.

    Meerblickzimmer gibt es auch, aber da das Hotel nicht am Meer liegt, schaut man über die davor liegenden Häuser hinweg.

    Ich glaube nicht, daß ich hätte damit tauschen wollen, aber alles Geschmacksache.

    Jedenfalls hast du eine super gute Wahl getroffen. Ich wünsche dir viel Spaß und gute Erholung in einem wirklich tollen Hotel. Wir waren letztes Jahr um die gleiche Zeit dort und ich würde sofort mitkommen.......

    Gruß Reisemarie

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1181072968000

    Hi, auf jeden Fall nicht im Haupthaus- wie hier im Forum schon öfters diskutiert entsteht nebenan das neue Cordial Valle. Baulärm und-dreck inklusive! :disappointed:

    Versucht ein Zimmer am 2. Pool zu bekommen. ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • kentucky
    Dabei seit: 1124668800000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1181087025000

    Hallo!

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

    Wie kann ich denn das im Hotel erklären, daß wir an den 2. Pool möchten? Ist das dann ein bestimmtes Gebäude (meistens haben die Gebäude ja verschiedene Namen)?

    Liegt das sogenannte "Haupthaus" dann eigentlich am 1. Pool?

    Besteht in den Zimmern am 2. Pool auch die Möglichkeit, evtl. in den oberen Etagen ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen (uns stört es nicht, wenn man über vorgelagerte Gebäude hinwegschauen muß, kein Problem).

    Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr noch ein paar gute Antworten auf unsere Fragen hättet!!!

    Vielen Dank schon mal vorab und viele liebe Grüße,

    Sandra

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1181175786000

    @'kentucky' sagte:

    Hallo!

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

    Wie kann ich denn das im Hotel erklären, daß wir an den 2. Pool möchten? Ist das dann ein bestimmtes Gebäude (meistens haben die Gebäude ja verschiedene Namen)?

    Liegt das sogenannte "Haupthaus" dann eigentlich am 1. Pool?

    Besteht in den Zimmern am 2. Pool auch die Möglichkeit, evtl. in den oberen Etagen ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen (uns stört es nicht, wenn man über vorgelagerte Gebäude hinwegschauen muß, kein Problem).

    Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr noch ein paar gute Antworten auf unsere Fragen hättet!!!

    Vielen Dank schon mal vorab und viele liebe Grüße,

    Sandra

    Hallo, der 1. Pool hat den spanischen Namen "Piscina Recepcion", der 2. pool trägt den wohl-klingenden namen "Piscina Suites"... Die Wohnblocks mit den Standard-Zimmern nennen sich "Edificio Standard". ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!