• rene1103
    Dabei seit: 1112745600000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1176641227000

    Hallo,

    sind am überlegen ob wir dieses Jahr mal nach Gran Canaria fliegen. Dabei klingt lt. Bewertungen etc. das Riu Don Miguel ganz gut.

    Meine Frage ist nur ob jmd weiß wie die Strandentfernung ist und ob es schöner Sandstrand ist? Das Riu liegt in Playa del Ingles.

    Da ich noch nicht auf GC war, würde mich auch interessieren obs da schöne Märkte, schöne Stadt und Promenaden zum flanieren gibt? :D

    Über Antworten würd ich mich freuen.

    LG

    René

  • Sandra2403
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 5358
    geschrieben 1176655203000

    Hallo René !

    Ich war schon im Riu Don Miguel und kann Dir ein bischen was dazu erzählen ! Aber am besten guckst Du erstmal >>> hier <<<, da gibt es einige Infos - auch von mir - zu dem Hotel und auch zu der Entfernung zum Strand.

    >>> Hier <<< kannst Du Dir bei den Reisetipps verschiedene Infos zum Thema Nightlife, Shopping... ansehen, einfach Land, Region und Ort auswählen ! Es gibt natürlich eine Strandpromenade mit verschiedenen Geschäften und auch Märkte die Ihr besuchen könnt, z.B. den Markt in San Fernando (Mittwochs und Samstags), es gibt verschiedene Einkaufszentren in PdI und Maspalomas, auch in Las Palmas soll man ganz gut shoppen können ! Und >>> hier <<< findest Du auch noch ein paar Tipps zu Ausflugsmöglichkeiten !

    >>> Hier <<< kannst Du Dir Bilder vom Strand in PdI anschauen,

    >>> hier <<< von den Dünen PdI/Maspalomas ! Dann musst Du selbst entscheiden ob es ein schöner Strand bzw. Sandstrand ist !

    Falls Du noch weitere Fragen zu dem Hotel haben solltest, kann ich gerne versuchen sie Dir zu beantworten ! Einige Bilder vom Hotel und den Zimmern findest Du übrigens in meinem Profil !

    LG Sandra

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1176664951000

    hi rene

    das riu don miguel liegt mitten in pdi. eikaufszentren und flaniermeilen satt drum herum. zum strand sind es 10 minuten zu fuß. 2 minuten mit dem taxi für 3 euro. der dünenstrand ist toll. und auch dort sind "fressbuden" und supermärkte vorhanden.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!