Bungalow o. Appartement 1.Reihe am Strand Playa del Ingles gesucht. Adressen?

  • little-allien
    Dabei seit: 1199577600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1199620733000

    Hallo,

    wir möchten gerne einen Bungalow oder Appartement in Playa del Ingles mit 2 Schlafzimmern mieten im Juni.

    Leider habe ich bisher nichts passendes über google finden können.

    Wer kann etwas empfehlen? Bzw. kennt einen Link zu einem guten Angebot?

    Danke

  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1199621839000

    Also das wundert mich nun wirklich. Da gibts ja haufenweise Bungalows zu mieten. Und das in allen Preislagen. Vielleicht präzisierst du mal deine Anfrage.

    fio

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1199622252000

    Hola,

    ich hab bei meinem Aufenthalt in Playa del Ingles Freunde besucht, die haben in den App. Nogal gewohnt.

    Hat mir gut gefallen.

    Die Anlage liegt direkt an der Promenade und von da geht gleich die Treppe zum Strand runter.

    Die App. mit Meerblick sind super. Der Garten ist toll, hat einen Pool und die Anlage liegt eher am Ende von Playa del Ingles dort wo die Dünen anfangen.

    Wobei man sagen muss, dass die Häuser, die an der Promenade oben liegen alle wunderschön sind. Zumindest von außen und von der Lage her.

    salu2 ;)

  • GranCanaria1979
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1199654168000

    Hallo,

    ich kann z.B. die Anlage "Loa Arpones" empfehlen. Ich war mit 2 Freunden für 1 Woche in dieser Anlage. Direkt an der Promenade, recht günstig, sauber und Pool direkt vor der Tür unserer Terrassentür. Wichtig: Kein Luxus, aber sehr angenehm...

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5836
    Verwarnt
    geschrieben 1199720360000

    Das Santa Monica liegt auch am Strand von Playa del Ingles.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Robert & Marina
    Dabei seit: 1137715200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1199739903000

    Hallo,

    waren im November im Santa Monica.

    Die Lage direkt an den Dünen ist für Strandliebhaber ein Traum. Nur leider ist das auch so ziemlich das einzige was dieses Hotel so bieten kann. Es waren fast nur Senioren im Hotel und die waren ab 7.00 laut schnatternd im Pool und unser Zimmer war gleich dahinter.

    Werden im Herbst 2008 wahrscheinlich ins Sahara Beach fahren (gibt's bei Neckermann) und muss ein Traum sein. ;)

    LG und schönen Urlaub

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3910
    geschrieben 1199810477000

    Hallo1

    Eine App.Anlage, die zwei Schlafzimmer hat, ist z.B. das "Isabel". Liegt schräg gegenüber vom Ifa "Dunamar" an der oberen Promenade. Haben dort auch schon mal gewohnt. Wird ohne Verpflegung angeboten und die Lage ist ja ziemlich toll. Man ist gleich am Strand und Verkehr gibt es dort auch keinen, da die Calle Helsinki eine Sackgasse ist.

    Beim Kasbah/Plaza/Metro ist man in 2 Minuten. Aber es ist nicht gerade billig und auch recht häufig ausgebucht, da die Anlage nicht sehr groß ist.

    Aber an der Promenade gibt es ja zuhauf solche Anlagen, z.B. auch das oben erwähnte Sahara Beach. Das liegt aber ganz am Ende der Promenade, gegenüber vom Riu Palace Maspalomas.

    Viel Glück beim Suchen, und laßt es uns wissen, für was Ihr Euch entschieden habt ;)

    Viele Grüße aus dem heute ziemlich grimmigen Kärnten

    Ingrid

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!