• Akua
    Dabei seit: 1369008000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1369079633000

    Hallo zusammen,

    ich möchte meine Frau gerne mit einem Kurztrip an den Gardasee überraschen. Sie ist im 7. Monat schwanger, an sich geht's ihr blendend, nur wird die Autofahrt nicht ganz ohne sein. Wir kommen aus dem nördlichen Bayern und die Reise sollte nun somit nicht gerade an den südlichsten Zipfel des Sees führen...

    Nun weiß ich leider so gar nicht, wo ich anfangen soll zu suchen. Es geht um den Zeitraum erste Juni-Woche, nur für 4-5 Tage. Und ich hab mir gedacht, es müsste eine eher ruhige Ortschaft sein, gute Restaurants, schöne Bademöglichkeit, ein kleines Hotel, Pension, gerne auch mit Spa - einfach, dass wir zu zweit nochmal ein paar ruhige entspannte Tage haben, und die Landschaft und Wetter so richtig genießen können.

    Hilfe! Hier sind doch bestimmt ein paar Gardasee-Kenner unterwegs, die einen Tip für mich haben?? Ich würde mich so freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus :-)

    Martin

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26441
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1369102224000

    Schau dir mal das Piccolo Italia in Tremosino an - liegt oberhalb von Limone mit herrlichem Ausblick auf den Gardasee.....die haben mir vergangene Tage grad erst ein Email geschickt mit Sondertarifen in den nächsten Wochen....ebenso sind die Zimmer bzw. Appartements alle top modern+neuwertig eingerichtet - sehr empfehlenswert für alle, die einen guten Standard am Gardasee suchen!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 562
    geschrieben 1369491555000

    hallo,

    schau dir doch mal das hotel il vigneto in arco an, ist nicht direkt am see, aber kann ich dir wärmstens empfehlen

    ciao

    Rita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!