• Manfred D.
    Dabei seit: 1246579200000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1268172188000

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wo es im Umkreis von Peschiera ein öffentliches Hallenbad gibt welches auch mit Kindern besucht werden kann ohne das es direkt Ärger gibt. Irgendwie werde ich nicht fündig. Für Tips wäre ich dankbar...kann auch ein Stück entfernt sein.

    Danke schonmal

    Manfred

  • Bobbsi
    Dabei seit: 1113350400000
    Beiträge: 527
    geschrieben 1268215383000

    Meiner Ansicht nach, gibt es dort unten kein öffentliches Hallenbad. Abgesehen von den beiden Termen in Cola oder Sirmione, welche auch mit Kindern besucht werden können. Die sind allerdings preislich gesehen ziemlich teuer und ich kann mir vorstellen, dass dort lautes Toben nicht so gern gesehen wird. Aber vielleicht kann Dir Alessandro mehr erzählen.

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1268223755000

    Ciao Manfred!

    In Peschiera findest Du das neue Hallenbad in Peschiera/San Benedetto, 2km ausserhalb der Ortsmitte, in Richtung Sirmione.

     

    HIERhttp://www.piscinepeschiera.it/

    Ansonstens gibt es das Pool des Golf Hotel Paradiso als oeffentliches Pool zu nutzen, was aber nicht besonders "gross" ist. 

     

    Die Termen in Cola sind zum Schwimmen auch geeignet, mit dem neuen Innenpool...und in Garda gibt es "Gardacqua", (gardacqua.it) welches das beste "Poolangebot" anbietet

     

    LG

    Ale

  • Manfred D.
    Dabei seit: 1246579200000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1268436799000

    hallo,

    wollte mich kurz für die Information bedanken.

    MFG

    Manfred

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!