• Voyager_11
    Dabei seit: 1218585600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1221820968000

    Hallo liebe HC Gemeinde :o)

    wir planen am 31.10.2008 fürs WE an den Gardasee zu fahren um mal wieder etwas italienische Luft zu schnuppern ;)

    Habe im Internet das Hotek Piccolo in Garda gefunden und es gefällt mir von der Lage und vom Preis her sehr gut...allerdings kann ich keine Bewertungen finden und würde mich schon gerne vorher informieren :frowning: Obwohl ein WE auch sicher so geht...

    Wie könnte denn das Wetter sein???? War noch nie um die Zeit am Gardasee...

    Falls jemand Tipps für ein gutes Restaurant hat bin ich auch sehr dankbar, sonst müssen wir halt auf gut Glück mal losgehen ;o)

    Herzlichen Dank für eure Zeit und Mühe... :laughing:

    Claudia

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1221821100000

    @Voyager_11 sagte:

    Wie könnte denn das Wetter sein???? War noch nie um die Zeit am Gardasee...

    Hallo Voyager_11,

    Fragen zum Wetter werden im oben festgetackerten Wetterthread sicher beantwortet wenn sie dort gestellt werden ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Voyager_11
    Dabei seit: 1218585600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1221822150000

    Danke, hatte ich vergessen...ich werde mal für jeden Fall (Regen, Kälte, Sonne und Wärme) etwas einpacken, dann gibt es keine bösen Überraschungen :laughing:

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1221847654000

    Ciao Claudia!

    Also, die Lage des Piccolo in Garda ist ermal optimal!

    Liegt ja direkt an der malerischen Piazza des Hafes, gleich vor dem Palazzo Capitani, im Herzen der mahlerischen Altstadt!!!

    Da Du ja ende Oktober in Garda sein wirst, brauchst Du kein "Strandhotel" da fürs Baden wird es definitiv zu kalt sein.... ;)

    Zum Hotel: es handelt sich um ein sehr einfaches Haus, dass aber für ein Wo-Ende vollkommen in Ordnung ist. Wenn der Preis passt - die Lage ist sowieso super bzw. die Altstadt in Garda ist einfach hübsch! - wäre es keine schlechte Wahl.

    Klar, es gibt schönere Hotels in Garda, aber "typisch" ist es auf jedem Fall.

    Zum restaurant: ein GUTES Restaurant habe ich >>>hier <<< bewertet. Ist immernoch mein Lieblingsrestaurant in Garda!

    Für weitere Info gerne zur Verfügung.

    LG

    Ale

  • Voyager_11
    Dabei seit: 1218585600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1222077784000

    Ganz herzlichen Dank für Deine Antwort. Wir werden uns wohl für das Piccolo entscheiden *freu

    Die Lage ist genau was wir suchen!!!

    Herzlichen Dank

    Claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!