• WolfgangBW
    Dabei seit: 1212624000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1347144340000

    wer war schon einmal im oktober dort.

    Wie ist das wetter?

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1347170879000

    Ich war schon mal im Oktober dort ;)

    Du kannst Glück haben und es ist schön warm. Genau so gut, kann es regnen. Von März bis Oktober war ich bestimmt schon in jedem Monat mal am Gardasee.

    Tagsüber wird es mit Ausnahme der drei Sommermonate schön warm. Abends kanns aber auch schon ganz schön kalt werden. Je nachdem wo Du hinwillst. In Riva ist es "kälter" als in Lazise.

    Wenn es regnet und ich war schon dort, da hat es eine ganze Woche lang immer wieder geregnet, dann wird es ganz schön kalt. Die meisten Restaurants sind im freien. Dann stellen die Restaurants so Zelte auf und in die Zelte stellen sie dann Heizöfen rein. Das ist dann nicht sooo gemütlich - sag ich mal.

    Allerdings zum wandern oder shoppen, braucht es nicht unbedingt 30°. ;)

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1347176869000

    Guten Morgen Wolfgang,

    der oben festgetackerte Wetterthread freut sich ganz speziell auf solche Fragen.

    Da wir ihm die Freude nicht nehmen wollen schließen wir hier ab und bereiten gleichzeitig der Übersicht ein Vergnügen.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!