• Ramona20
    Dabei seit: 1124755200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1459346185000

    Guten Tag liebe Community,

    ich suche für meinen Mann ein besonderes Abendessen im Bereich Bardolino.

    Wir sind im Mai vor Ort und eigentlich gehen wir immer ins "La Loggia Rambaldi" und würde gern mal was anderes ausprobieren. Nachdem er unten seinen Geburtstag feiert würde ich gerne vorab schon etwas organisiseren (ein Menü oder so ähnlich) - wir sind insgesamt zu sechst vor Ort.

    Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Ramona

  • kutte
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 790
    geschrieben 1459347734000

    Schau dir mal das Ristorante "Al Beati" in der Nähe von Garda an. Von Bardolino aus ist man mit dem PKW recht schnell dort. Es liegt super oberhalb von Garda und man hat einen gigantischen Blick auf den See. Das Essen ist sehr gut, hat aber auch seinen Preis. Natürlich unbedingt einen Tisch auf der Terrasse buchen! Es ist das richtige Restaurant für  einen besonderen Anlass...

    Adresse: Garda, Via Val Mora 57

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!