• cerafina
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1187630649000

    Hallo,

    hat jemand Tipps für uns. Wir möchten ein paar Tage mit unserem 13 jährigen Sohn am Gardasee verbringen.

    Wir waren im Mai mit einem Vereinsausflug dort und es hat uns sehr gut gefallen. Bevor ich anfange rumzufragen, habe ich gedacht ich frage mal hier.

    Wir haben uns nicht auf eine Unterkunftart festgelegt, gerne ein Mobilheim auf einem Campingplatz, oder eine B&B, oder ein Agriturismo oder ein Appartment.

    Besteht überhaut die Möglichkeit etwas zu bekommen für 5 Tage. Anreisetag kann vom 23.-25.8. sein.

    Für Antworten vielen Dank.

    Cerafina

    Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.
  • petra44
    Dabei seit: 1094515200000
    Beiträge: 366
    geschrieben 1187688590000

    Hallo Cerafina,

    schade, dass Ihr schon so früh fahrt. Wir sind in der ersten Septemberwoche in Desenzano im "Villagio turistivo vo". Dort haben wir ein Appartment gemietet. Schau Dir mal die Bewertungen an. Hört sich nicht schlecht an. Der email-Kontakt ist auch sehr nett. Probiert es mal, vielleicht habt Ihr ja Glück und es ist noch etwas frei

    LG Petra

  • cerafina
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1187720381000

    Hallo Petra,

    danke für deine Antwort.

    Wir haben unsere Pläne umgeworfen und fahren auch in der ersten Septemberwoche, wollen wenn möglich aber Bardolino und Umgebung ansteuern.

    Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.
  • petra44
    Dabei seit: 1094515200000
    Beiträge: 366
    geschrieben 1187770412000

    Hallo Cerafina,

    da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber ich denke, dass Alessandro sich bei Dir melden wird.

    Wünsche euch eine tolle Woche.

    LG Petra

  • neoprenfisch
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1188379781000

    In Torri del Benaco gibt es das Hotel "Belvedere"

    http://www.belvederetorri.com/

    Preiswert und sehr schoen mit tollem Garten. Liegt etwas ueber Bardolino.

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3540
    geschrieben 1188410167000

    Hallo smarties,

    wir haben zwar schon was gebucht, aber ich finde das Hotel toll. habe mir den link abgespeichert.

    Schöne Reise!
  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1188410472000

    @smarties sagte:

    In Torri del Benaco gibt es das Hotel "Belvedere" Liegt etwas ueber Bardolino.

    @Elke-Maria sagte:

    ich finde das Hotel toll.

    Es ist ein guter Tipp ja, und wurde vor kurzem auch renoviert...allerdings liegt es fast 10 km von Bardolino entfernt ;)

    LG

    Ale

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1188463617000

    @petra44 sagte:

    Hallo Cerafina, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber ich denke, dass Alessandro sich bei Dir melden wird.

    ciao cerafina, ciao petra...

    ich habe hier im forum schon 1.000 hotels, B&B & co. genannt und da kommt ein paar stunden später die gleiche Frage: ich brauche konkrete Wünsche, damit ich dann auch (gerne ;) ) weiter helfen kann...

    Der Gardasee ist der größte See Italiens; während das nördliche Ufer des Sees von Zweitausendern wie z.B. dem Monte Baldo umsäumt ist, liegt das südliche Ufer bereits in der Ebene (also ganz verschiedene Landschaften..)

    Fläche 369,98 km²

    Seelänge 51,6 km

    Seebreite 17,2 km

    Umfang 158,4 km

    :shock1:

    Es ist also nicht so einfach, ich weiss nicht wo ich anfangen soll :p

    LG

    Ale

    PS: Es besteht klar die Möglichkeit etwas für 5 Tage zu bekommen...einfach mit der Unterkunft direkt kotakt nehmen...

  • cerafina
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1189247341000

    Hallo,

    vielen Dank für Eure Antworten. Zu unserem großen Bedauern ist nichts aus unserem Urlaub geworden. Wir sind selbstständig und eigentlich flexibel, aber es hat einfach nicht gepasst. "s`Gschäft geht vor". Irgendwann kommen wir auf jeden Fall mal wieder an den Gardasee, es ist wirklich sehr schön dort.

    Viele Grüße von Cerafina

    Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.
  • neoprenfisch
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1189551581000

    @Elke-Maria sagte:

    Hallo smarties,

    wir haben zwar schon was gebucht, aber ich finde das Hotel toll. habe mir den link abgespeichert.

    das freut mich, wenn ich damit jemanden helfen konnte. mir gefiels da jedenfalls sehr gut! auch wenns 10 km von bardolino entfernt ist, sagte ja , es liegt etwas drueber.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!