• heob
    Dabei seit: 1154044800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1273772993000

    Hallo Zusammen

     

    Wir feiern heuer unseren 30. Hochzeitstag und da möchte ich meine Frau überraschen. Suche ein gutes Hotel (Preis nicht so wichtig, naja bei dem Anlass sollte man nicht unbedingt aufs Geld schauen) 4 oder 5 Sterne

     

    Wichtig ist uns in erster Linie eine schöne Lage, wenn möglich auf einer Anhöhe (muß nicht unbedingt direkt am See sein). Großer Pool in dem  man auch wirklich schwimmen kann (die meisten Pools sind ja leider immer nur größere Badewannen).

    Ganz wichtig ist uns auch eine erstklassige Küche (im Urlaub sind wir Feinschmecker)

    Schöne Gartenanlage wäre nicht schlecht. Weiters eine schöne Wellnessanlage vor allem mit ordentlichen Saunabereich.

    Wir suchen aber jetzt nicht ein Schickimicki Hotel wo ich mit Krawatte Essen gehen muß sondern was solides, bodenständiges, mit italienischen Flair und eben mit dem besonderen etwas.

     

    Vielleicht kennt jemand so ein Hotel. Wäre dankbar für jeden Tip.

     

    Liebe Grüße Heob

     

     

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1273776249000

    Preis nicht so wichtig..auf einer Anhöhe...schöne Wellnessanlage...gute Küche...

    spontan wurde ich sagen: 

     

    LG

    Ale

  • heob
    Dabei seit: 1154044800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1273836350000

    Hallo Alessandro,

     

    danke für den Tip. Werde mir das mal genauer ansehen

     

    LG Heob

  • urlaubfanboy
    Dabei seit: 1273708800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1273844648000

    @alessandro sagte:

    Preis nicht so wichtig..auf einer Anhöhe...schöne Wellnessanlage...gute Küche...

    spontan wurde ich sagen: 

    Lefay Resort Wellness Spa in Gargnano

     

    LG

    Ale

    Sehr interessantes Spa, allerdings auch sündhaft teuer. Guter Tipp, danke!

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1273845198000

    Vielleicht ist das ja auch etwas für dich, tolle Lage, 100 % BW bei HC.

    Hotel del Porto in Torri del Benaco Für spezielle Anläße findest du im Hotel 4 Deluxe-Zimmer, 9 Junior-Suiten, 8 Suiten und 2 Royal-Suite.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Rolf1979
    Dabei seit: 1115510400000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1273865470000

    Das Hotel Corte Valier  in Lazise liegt zwar nicht auf einer Anhöhe, aber sonst trifft es denke ich auf deine Vorstellungen zu

    Hotel Corte Valier

    Gibt sogar ein Special für Leute die Ihren Hochzeitstag dort verbringen wollen

    www.cortevalier.com/de/preise-und-promotionen/spezial-angebot/57-buon-anniversario.html

    Hotelbewertung gibt es zwar erst eine, die klingt mit 6 Sonnen aber sehr vielversprechend ...

    Nach Langem Suchen bin ich glücklicherweise auf das Hotel aufmerksam geworden, werden über Pfingsten hoffentlich ein paar schöne Tage dort verbringen ;)

  • heob
    Dabei seit: 1154044800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1274020061000

    Hallo Zusammen

    Erst mal allen Danke für die Tips. Habe wir mal alle Hotels etwas genauer angesehen.

    Grunsätzlich würde mir das Lefay in Gargnano schon sehr gut gefallen, was mich aber stutzig macht sind die teils sehr heftigen Kritiken.

    Man muß zwar vorsichtig sein da es immer wieder Leute gibt denen man sowieso nie etwas recht machen kann aber im Fall vom Lefay ist das keine Kritik von einem einzelnen sondern das zieht sich durch wie ein roter Faden.

    Andererseits gibt es von einigen auch wieder höchstes Lob.

    Kennt jemand dieses Hotel bzw. war selber schon dort ?

    LG Heob

  • Martina1977
    Dabei seit: 1243468800000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1274095086000

    hallo heob,

    sieh dir doch mal das hotel caesius therme in bardolino an - liegt zwar nicht auf einer anhöhe, hat aber eine ausgezeichnete küche mit einem mehrgängigen menü, ein tolles schwimmbad und einen tollen wellnessbereich.

    lg

    martina

  • kutte
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 790
    geschrieben 1274351370000

    Ein schönes Hotel, welches deine Kriterien erfüllen dürfte, ist das Hotel Madrigale oberhalb von Garda. Die Lage ist grandios, es gibt 2 Pools, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, von den meisten Balkonen hat man ebenfalls einen tollen Blick auf den See. DAs FRühstück war auch sehr gut, zum Abendessen kann ich nicht viel sagen, es gibt auf jeden Fall eine Terrasse, auf der man essen kann. Grundsätzlich meine ich, dass sich in diesem Bereich des Gardasees eher die Übernachtung nur mit Frühstück lohnt, es gibt ganz tolle Restaurants in der Nähe, auch Garda und das unmittelbar daneben befindliche Bardolino haben schöne Restaurants.

    Gruß

    kutte

  • heob
    Dabei seit: 1154044800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1274354037000

    Hallo Kutte

     

    Danke für den Tip, werde mir das mal genauer ansehen

     

    Grüße Hans

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!