• maunckerl
    Dabei seit: 1164412800000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1338360802000

    Hallo!

    Nachdem wir uns nun entschieden haben, mit unseren beiden Kids (12 u. 14 J.) Ende August für 4 Nächte nach Lazise zu fahren, sind wir auf der Suche nach einer Frühstückspension oder einem Hotel mit Frühstück. Es muss nix luxuriöses sein. Wir brauchen auch nicht unbedingt einen Pool, da wir vorhaben, in den 5 Tagen viel von der Umgebung anzuschauen und Ausflüge zu machen (Gardaland, Canevasports, Verona...).

    Wichtig wäre uns vor allem Sauberkeit, gutes Frühstück und der "Wohlfühlfaktor"!!!

    Hättet Ihr ein paar gute Tipps für uns?

    Vielen lieben DANK!!!

  • dieBella
    Dabei seit: 1215734400000
    Beiträge: 100
    geschrieben 1338392938000

    Hallo,

    uns als jungem Paar hat es letztes Jahr sehr gut im Hotel Benacus in Lazise gefallen. Die Lage ist top, direkt an der Stadtmauer, das Frühstück war reichhaltig, das Personal sehr freundlich (die Hauptrezeptionistin war eine ausgewanderte Deutsche) und es gab einen schönen Pool mit Garten, sowie vorm Hotel eine nett gestaltete Lounge in der man gemütlich ein Glas Wein trinken konnte. Es ist natürlich Geschmacksache, aber wir würden wieder in diesem Hotel buchen, für uns wars super! Du kannst gerne mal in meine Bewertungen schauen, dort sind auch Bilder vorhanden.

    Viel Spaß im wunderschönen Lazise!

  • chrimo
    Dabei seit: 1244592000000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1338464851000

    Hallo,

    ich könnte Dir auch das Hotel "Lazise" in Lazise empfehlen. Frühstück ist sehr üppig, die Lage sehr zentral.

    Viel Spaß

    in Lazise

    Chrimo

  • dieBella
    Dabei seit: 1215734400000
    Beiträge: 100
    geschrieben 1338505522000

    Irgendwie hat die automatische Verlinkung wieder nicht geklappt, bei mir wird das Hotel Benacus in Riva beim darauf Klicken gezeigt, nicht das in Lazise; nur damit es zu keinen Missverständnissen kommt. Allerdings waren wir schon in beiden Hotels und waren überall zufrieden (nur in Lazise war es viel schöner :-) )

    LG und Gute Nacht

  • fernweh1957
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 1607
    geschrieben 1338536554000

    Schau Dir mal das Bed & Breakfast 7Vizi in Cola de Lazise an, wenn es nicht unbedingt unmittelbar am See sein muss.

    LG

    Andrea

    gehe in die welt und sprich mit jedem
  • bernd65
    Dabei seit: 1184544000000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1339545084000

    Hallo, wir fahren seid 2 Jahren ins Relais agli Olivi.

    Klick

    kleines aber sehr sauberes Hotel mit Pool, Fitness, Wifi.

    Super Frühstück, sehr nette Gastgeber.

    Ich kann das nur empfehlen, Preis- Leistung sehr gut.

    Man kann auch direkt anrufen, der Chef spricht sehr gut deutsch.

  • mezzi
    Dabei seit: 1215993600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1340028768000

    Hallo maunckerl,

    wie schon von bernd65 angesprochen können auch wir die Pension Relais agli Olivi empfehlen. Klein aber fein mit allem "Drum und Dran", sehr netten Gastgebern und akzeptablen Preisen.

    tante saluti

    mezzi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!