• fibumaus
    Dabei seit: 1120348800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1416167581000

    Hallo zusammen,

    wir planen nächstes Jahr im Mai an den Gardasee (östlicher Teil), wahrscheinlich Malcesine oder Bardolino zu fahren. Wie schaut es aus mit dem Wetter im Mai? Ich habe bereits das "durchschnittliche" Wetter studiert, da steht etwas von ca 13 Regentagen. Wie sind eure Erfahrungen mit der Reisezeit Mai? Schon mal herzlichen Dank für Eure Antworten.

    Viele Grüße

    Astrid

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1416175844000

    Willkommen im Forum von Holidaycheck!

    Ganz oben auf der Seite gibt es einen Wetterthread zum Gardasee, der geradezu perfekt für deine Frage ist.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14906
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1416239845000

    Hallo und herzlich willkommen im Forum, fibumaus, 

    schön, dass Du nach so langer Zeit das Forum hier entdeckt hast! bernhard707 hat den bereits bestehenden Thread zu Deiner Frage verlinkt, bitte informiere Dich bzw. poste dort. Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!