• cumulus21
    Dabei seit: 1191110400000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1191660141000

    Wer kennt die Anlage ?

    In Berichten wird oft von mangelnder Sauberkeit geprochen.

    Die Unterkunft kommt für mich wegen des sehr guten Preises

    ( 50 Euro, 2 Personen, 3 Nächte ) in Frage.

    Lieber ein Zimmer unten oder im 1. Stock?

    Kennt jemand das Frühstück im Restaurant innerhalb

    der Anlage? Ist der Supermarkt auch in der Nebensaison geöffnet?

    Danke für Eure Hilfe.

    Sascha

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1191662099000

    Ciao Sasha!

    Das Hotel wurde zum Teil renowiert und die Lage ist gar nicht schlecht. Am See gelegen und auf der Gardesana Strasse zwischen Lazise (Hübsch) und Peschiera (inm der Nachsaison schön): von dort bist Du auch ganz schnell in Verona (ein Muss!!!!!)

    In der Anlage habe ich nicht übernachtet, kann also nicht über Frühstück und Sauberkeit berichten, aber mit den sooovielen Bewertungen hier in HC kannst Du dir schon eine Meinung Bilden...

    Ein Supermarket gibt es ganz in der Nähe, also auch wenn der im Hotel zu sein sollte, kein Problem!!!

    LG

    Ale

  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1192432592000

    Hallo Sascha,

    ich habe im Rahmen einer Infortmationsreise 3 Nächte im Gasparina verbracht.

    Mir hat die Anlage als Familienanlage gut gefallen. Die Häuschen um den Pool gruppiert ergeben je nachdem relativ lange Wege zum Frühstück. Besonders, wenn es so schüttet, wie es bei uns der Fall war (Ende April).

    Das Frühstück und auch das Abendessen waren vollkommen o.k. Der kleine Supermarkt war geöffnet - ob jetzt nur für unsere Gruppe kann ich nicht sagen.

    Gruß Reisemarie

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • cumulus21
    Dabei seit: 1191110400000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1192809293000

    ich bin ja jetzt zurück und kann die Anlage nur empfehlen. Ich schreibe noch eine Bewertung und werde da auch auf die geringen Mängel eingehen. Für uns war es ein klasse Preis-Leistungsverhältnis. Mit Kindern ist die Anlage sicher noch empfehlenswerter.

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1192814003000

    Sehr gut Sascha!

    ich war mir wohl sicher dass eine Empfehlung von "Urlaubsexperte" Reisemarie goldrichtig ist !!!!

    Ausserdem werde ich deine Bewertung bestimmt lesen: der Gardasee "beobachte" ich ja ;)

    War also der Supermarkt auch in der Nebensaison geöffnet? :p

    LG

    Ale

  • cumulus21
    Dabei seit: 1191110400000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1193056099000

    ja war er, mit einer langen Mittagspause.

    Das Sortiment war schon etwas reduziert,

    aber die Brötchen morgens waren sehr gut.

    Am letzten Tag gab es dann aber nur noch Brot.

    Für den großen Einkauf steht so oder so

    weniger als 2km Entfernung ein sehr großer Supermarkt zur Verfgung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!