• Curly1
    Dabei seit: 1203638400000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1326879819000

    Hallo,

     

    vielleicht könnt ihr uns helfen! Wir (Familie mit zwei Kindern 12+9 Jahre) suchen ein Hotel am Gardasee das ein Abendbuffet anbietet. Nachdem wir ein bisschen geschaut haben, finden wir immer Hotels mit Menuewahl, das kommt für uns jedoch nicht in Frage. Es muß also Halbpension mit Buffet sein, gibt es sowas am Gardasee?

    Am liebsten wäre uns ein Hotel mit Pool und nicht ganz im Süden (weil es dort keine Berge gibt). Hättet ihr ein paar Ideen?

     

    Viele Grüße

    Sabine

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1326886121000

    hier ist z.b. eins:

     

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Ilma-ch_ub-hid_52171.html?action=detail&mediaId=1151487160

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:80.050+ü60.000 Pics+ü2200RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • hilga
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 293
    geschrieben 1326888080000

    Hallo,

     

    ich finde das Leonardo da Vinci Hotel in Limone total klasse.

    Buche jedoch immer AI, da es sich gerade wegen der Getränke rentiert.

    Alleine schon die tollen Longdrinks sind klasse.

    Dort gibt es am Abend ein Buffett.

     

    Im Mai testen wir das Splendid Palace mit HP plus und am Abend Buffett.

     

    LG, Martina

  • mayen
    Dabei seit: 1243036800000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1326889082000

    Hallo,

     

    ich kann Dir das Hotel Royal in Limone empfehlen.

    Hat Pool, Kinderanimitation.

    Alles vom Buffet (Frühstück+Abendessen), beim Abendesssen Getränke incl.

    Von Mitte Mai bis ca. Ende September untertags auch Getränke incl., mit Kindern

    immer gut.

    Waren selber schon dort.

    Schaue Dir mal die Hotelbewertungen hier an.

    Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung auch über PN.

     

    Gruß Steffi

  • Curly1
    Dabei seit: 1203638400000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1326889428000

    @hilga sagte:

    Ich finde das Leonardo da Vinci Hotel in Limone total klasse.

    Buche jedoch immer AI, da es sich gerade wegen der Getränke rentiert.

    habe ich mir mal angesehen, sieht gut aus, aber das Hotel gibt es nur AI. Das kommt für uns nicht infrage, da wir tagsüber immer unterwegs sein werden. Es müßte also in jedem Fall ein Hotel mit Halbpension sein.

     

    LG

    Sabine

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27397
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1326903976000

    @Hilga,

    Wir waren vor einigen Jahren in Limone. Das Splendid Palace war von der Lage her nicht schlecht, der Ausblick auf den See war auch klasse. Allerdings waren dort sehr viel Engländer und war auch das Essen ausgelegt. Das hat uns nicht so gut daran gefallen. Allerdings sind die Bewertungen diesbzgl. jetzt besser.

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Bobbsi
    Dabei seit: 1113350400000
    Beiträge: 527
    geschrieben 1326907090000

    Wir waren vor Jahren im Hotel Panorama in Limone. An das Essen (HP) in Buffetform denke ich heute noch gerne zurück. Die Zimmer waren zwar sehr klein, aber der tolle Pool und die Aussicht haben vieles wettgemacht. Hotels mit Halbpension in Buffetform findest Du - glaube ich - generell eher im Norden als im Süden vom Gardasee.

  • Curly1
    Dabei seit: 1203638400000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1326911076000

    wo bucht ihr denn Eure Hotels?

     

    LG

    Sabine

  • mayen
    Dabei seit: 1243036800000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1326923856000

    Hallo,

     

    Du kannst über holidaycheck buchen.

    Die zeigen Dir direkt den besten Preis und Du kannst die Hotelbewertungen

    lesen.

    Alle Hotels die Du empfohlen bekommen hast im Forum, kannst Du über holidaycheck

    buchen.

     

    Gruß Steffi

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27397
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1326959703000

    @Sabine

    ich buche auch oft hier, vergleiche aber auch schon mal die Preise direkt auf der Internetseite der Hotels. Aber gerade in Italien haben wir die Erfahrung gemacht, das es über Reiseveranstalter günstiger ist, somit dann auch wieder hier bei HC möglich.

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!