• Ivonne01
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1230411159000

    Hallo Zusammen,

    ich suche für Juni 2009 ein 3-Sterne Hotel im Zentrum von Malcesinè. Die Nähe zum See ist für mich sehr wichtig und auch die Sauberkeit steht auf Prio 1! In diesem Jahr war ich im Hotel Solè in Navene. Nächstes Jahr sollte das Hotel etwas zentraler gelegen sein. Wer hat denn einen guten Tipp für ein 3-Sterne Hotel? Habe schon einige Reisekataloge durchgewühlt, jedoch ohne wirklichen Erfolg. Kann jemand von Euch eine Empfehlung abgeben?

    Wäre supi!

    Danke und Grüße

    Ivonne.

  • Winfried1
    Dabei seit: 1155340800000
    Beiträge: 4326
    geschrieben 1230424497000

    Hallo Ivonne01,

    muß es Malcesine sein?

    Oder kann es auch ein paar Meter weiter sein in Brenzone ;) - da paßt die "Nähe" zum See

    und die "Sauberkeit" und es wird sehr gut "deutsch" gesprochen ;)

    schau mal >>> das hier <<< an.

    Wenn es Malcesine sein soll, hast Du schonmal >>> hier <<< gekuckt?

    LG Winni

    Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27415
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1230454913000

    Hallo Ivonne,

    hier wurden auch schon viele Tipps zum Gardasee u.a. Malcesine gegeben. Wir waren im Hotel Castello direkt am See mit eigenem Zugang. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

    Malcesine

    Hier findest du ebenfalls noch Tipps Klick

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1230643481000

    Hallo! Ueber das Thema "Hotel in Malcesine" gibt es bereits x-Threads, schau mal im Forum nach, dort findest Du jede Menge Infos...

    Meine Meinung bleibt die gleiche wie immer: das Castello hat eine super Lage, ist aber mttlerweile "altmodisch", es war ein gutes 3-Sterne-Hotel, jetzt ist es ein wirklich "normales" 4-Sterne-Haus wo die Zimmer sehr klein geblieben sind.

    Als 4-Sterne-Hotel gibt es jede menge schoenere Hotels die in den letzten 2-3 Jahren voellig renoviert wurden (das Castello NICHT!) wie z. B. das Du Lac, das Europa, das PrimaLuna, das Casa Barca... diese wurde ich auf jedem Fall empfehlen...aber am Ende ist es ja alles Geschmacksache... :)

    LG

    Ale

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!