• Marinam2403
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1185810615000

    Hallo!

    Kennt jemand dieses Hotel? Könntet Ihr mir Eure Meinung dazu sagen? :-)) May be Alessandro? :-)) Wir wollen übers WE mit einem 2-jährigen Kind da ein Zimmer buchen. Wenn ich die Bilder von dem Hotel ansehe, habe ich das Gefühl, es liegt direkt an der Strasse. Stimmt es?

    Vielen Dank im voraus.

    Marina

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1185897094000

    Hi Marina!

    Ja, ich kenne das Hotel Nazionale...aber selbstverständlich ;)

    Besitzer ist die Familie Cerini, die bereits ein paar Hotels in der Gegend besitzen (z.B. das elegante Park Hotel Desenzano...)

    Es handelt sich um ein ganz neues Hotel, sehr modern eingerichter.

    Es ist eher ein"Stadthotel", die Lage an dem Viale Marconi ist (...nur meiner Meinung nach..) nicht die schönste: wenn mann einen Badeurlaub verbringen will ich weiss nicht... :? dazu in -Desenzano :? :?

    Aber sagen wir so...übers WE wäre das Hotel nicht schlecht...2 minuten und man ist in Desenzano Stadtmitte, voll mit Geschäften und guten Restaurants.

    LG Alessandro

  • Marinam2403
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1185966681000

    Hallo Alessandro!

    Vielen Dank für Deine schnelle und ausführliche Antwort!

    Ich habe es mir auch schon so gedacht... Wir haben uns für das Hotel interessiert, weil es :1. Neu ist; 2. der Familie gehört. Wir haben uns auch das Park Hotel angesehen, aber es hat weder hier noch bei venere.com gute Bewertungen bekommen. Das andere Problem ist, dass ich nichts mehr im Norden von Garda kriege (WE 11.-13.08) , daher mussten wir auf den Süden ausweichen. Eigentlich suche ich ein nettes Hotel, egal ob direkt am See oder nicht, Hauptsache nicht an der Strasse. Ich habe auch Deine Empfehlungen aus dem "Urlaub mit Kind"- Beitrag angesehen, aber da ist für das o.g. WE auch schon alles ausgebucht :(

    Hättest Du may be ein Paar Tipps, wo man im Süden gut baden kann? Mit Kind... Wir waren noch nie am Garda, also vollkommen unerfahren ;) Und kennst Du vielleicht ein Fisch-Lokal, nichts großes, aber mit frischem Fisch, das noch vor ein Paar Stunden im See geschwommen ist ;)

    Ich hoffe, das sind nicht zu viele Fragen ;) und freue mich auf Deine Antwort.

    Marina

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1185969416000

    Ahi ahi ahi... am 15.08. ist ja in Italien "Ferragosto"... es wird voll am wo-ende...!!!!

    Im Süden kann man sehr gut in Lazise baden...oder doch auch in Bardolino: das ****Hotel Du Lac und das **Hotel St. Antony befinden sich an (oder ganz in der nähe von) einem schönen Strand mit Wiese...

    Es wird aber nicht einfach sein etwas zu finden... ich habe hier im forum bereits 1.000 hotels genannt... ich hoffe du findest das passende hotel, DANN kann ich eventuel über das hotel berichten...

    In Padenghe (z.B. im Relais Sant'Emiliano, direkt am See oder Hotel Locanda Santa Giulia) oder Manerba ist es auch ganz schön zu Baden und die Gegend ist auch nicht soooo besucht wie z.B. Sirmione od. Lazise... vielleicht findest Du dort noch Platz.

    Ein paar Fisch-Lokale mit NUR frischem Fisch abe ich hier in HC bewertet...schau in meinem Profil mal nach.

    Wenn Du mir dann sagst wo Du das Hotel gebucht hast, kann ich Dir noch ein Paar Restauranttipps geben...

    lg alessandro

  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 562
    geschrieben 1185972797000

    hallo marina,

    probiers doch mal in torbole im hotel santa lucia, kann ich dir wärmstes empfehlen, vielleicht haben die noch was frei, gibt einen tollen strand, geht flach rein, also für kinder geeignet, und im ort gibt es genügend lokale, übrigens auch ein gutes fischlokal direkt am see ;)

    ciao

    Rita

  • Marinam2403
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1186008235000

    Hallo an alle!

    Mit dem Feiertag habe ich nicht gewusst, aber wir fahren hin, um meinen Geburtstag zu feiern und den kann man sich ja nicht aussuchen ;)

    Also, ich habe alle von Euch vorgeschlagene Hotels (vielen Dank an dieser Stelle ;) ) und viele andere abtelefoniert bzw. angemailt. ALLES VOLL! :( :( :( Das Nazionale, übrigens, auch.

    Ich habe jetzt Best Western in Brescia gebucht... Nicht das Traumhotel (direkt an der Strasse) , aber schon etwas.

    Und meine Bewertung wird hier wohl die erste sein ;)

    Wir sind mit dem Auto unterwegs, also flexibel. Ich werde dann die Strände ansteuern, die mir Alessandro empfohlen hat.

    Und jetzt bin ich auf Deine Meinung, Alessandro, gespannt ;) Und wie schon gesagt, würde mich richtig freuen, ein Paar

    Geheimtipps für die Lokale von Dir zu bekommen. Habe auch schon in Deinem Profil nachgeschaut, aber may be kannst Du etwas besonders empfehlen.

    Vielen Dank im voraus.

    Marina

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1186043563000

    ciao Matina!

    Also, das Hotel "Best Western" (ich glaube Du hast das Hotel Master gebucht...) ist zwar ein neues, gut gelegenes Hotel in BRESCIA, also nicht am Gardasee...z.B. nach Desenzano sind es 30 Km!!!

    Brescia ist eher eine (mehroderweniger) schöne Stadt, hat aber mit dem Gardasee weniger zu tuen!!!!!!

    Hast Du wirklich nichts mehr am See gefunden???????

    Ich habe z.B. in Gardapass das Hotel San Pietro in Bardolino oder das Maxilmilian oder das Val di Sogno in Malcesine gefunden...die sind gute Hotels und haben noch Zimmer zur Verfügung...

    Über booking.com war es auch noch was zu bekommen...

    Wenn Du nur 2 Tage hast wurde lieber am See bleiben; mit dem Verkehr dass es in den Tagen gibt ich weiss nicht wie die Strecke Brescia-Gardasee so ist :?

    Wenn Du aber in Brescia schon gebucht hast...ich kann Dir diesen Strand empfehlen: >> MALEMI Beach in -lido di Lonato: es liegt nicht soooo weit, ca 30 km ;)

    LG Alessandro

  • petra44
    Dabei seit: 1094515200000
    Beiträge: 366
    geschrieben 1187083173000

    Hallo Marina,

    meine Antwort ist vielleicht schon ein wenig zu spät. Wir sind in der letzten Woche aus dem Nazionale zurückgekommen. Wir waren begeistert. Ich habe eine Bewertung eingestellt, die aber noch nicht eingestellt ist. Die Straße macht überhaupt kein Problem, da die Fenster absolut schalldicht isoliert sind und die Klimaanlage durchläuft, wenn man möchte. Falls Du noch fragen hast, melde Dich einfach.

    LG Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!