• Mel4477
    Dabei seit: 1120953600000
    Beiträge: 328
    geschrieben 1465296265000

    Hallo,

    wir (4 Frauen im Alter von zarten 40) wollen nächstes Jahr im April zum Gardasee. Ich brauche hier mal paar Tipps, welche Ortschaft wir uns Auge fassen können....

    Da wir eventul mit dem Zug anreisen, benötigen wir eine Unterkunft die zentral liegt. Weiter wollen wir definitiv in Seenähe sein und hätten gern einen Ort, in dem auch was los ist... Gehen auch mit 40 noch gerne feiern und das bitte nicht auf klassische Ü30 Partys :-)!!!

    Also ein Ort, in dem man shoppen kann, bummeln kann, abends was los ist, wäre für uns ideal.

    Ich freue mich auf Eure Vorschläge!!! Gern auch schon mit Hotel/Pension oder ähnliches.

    LG

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5561
    geschrieben 1465318681000

    Ein mir gut bekanntes Paar fährt immer mit dem Zug bis Rovereto und dann mit dem Bus zum nördlichen Gardasee nach Torbole oder Riva del Garda. Ich kenne selbst beide Orte und tendiere immer zu Riva, da es einfach größer ist und viel mehr bietet, sei es Geschäfte, Restaurants, Hotels etc. Torbole ist viel kleiner, aber bei Surfern sehr beliebt. Beide Orte sind durch eine Seepromenade miteinander verbunden und haben schöne Kieselstrände, Riva auch Liegewiesen. Mit den regelmäßig fahrenden Linienbussen oder Ausflugsschiffen erreicht man auch viele andere Orte am See. Mit Hotelempfehlungen kann ich nicht dienen, da wir Fewos bevorzugen.

  • Mel4477
    Dabei seit: 1120953600000
    Beiträge: 328
    geschrieben 1466598895000

    danke schön.

    wir haben jetzt mal die Orte Desenzano und Malcesine in Betracht gezogen...

    Was denkt Ihr, was da besser passt... Wir fahren ja wenn schon Mitte April... Denke da ist weder in den noch in dem anderen Ort Hochsaison :-)...

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!