• tom1983sl
    Dabei seit: 1432857600000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1467981894000

    Hallo zusammen,

    wir haben kommende Woche spontan Urlaub bekommen und würden gerne von Donnerstag bis Sonntag einen Kurzurlaub am Gardasee machen.

    Wir suchen nun nach einer Empfehlungen für uns. Wir würden gerne Schwimmen, wobei ein Pool eher die zweite Option ist. Ein Hotel sollte natürlich sauber sein, aber am Ende wird dort nur übernachtet. Anreise erfolgt mit dem Auto von München. Es wäre schön, wenn man abends auch mal etwas essen oder trinken könnte. Etwas "Nightlife" wäre daher wünschenswert.

    Welche Region, eventuell auch Hotel, könntet Ihr uns empfehlen ?

    Grüße

  • murma
    Dabei seit: 1222819200000
    Beiträge: 441
    geschrieben 1468025387000

    Hallo,

    in diesem Falle empfehle ich Malcesine, nördlichen Gardaseeufer, auf der sonnigeren Ostseite. Malcesine ist ein lebendiger Ort, schöner Hafen, viele netten Gässle zum Shoppen und einkehren, manchmal gehts auf und ab, viel Kopfsteinpflaster, immer was los. Vom Hafen kommt man mit Schiff auf gegenüberliegende Seeseite, Limone oder Riva, und es ist einfach einer der schönsten und ursprünglichsten Gardaseeorte.

    Ich kann Dir das Hotel Castello direkt unterhalb des Castells empfehlen.

    http://www.h-c.it/

    Leider kein Pool, aber direkter Seezugang und schöne Liegeterrasse zum See hin. Leider hat es preislich sehr angezogen. In der Nähe gibts noch zwei drei andere, etwas preiswertere aber nette Hotels. Eines heißt Prima Luna.

     

    Viel Glück und Erfolg bei der Hotelsuche

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!