• KristinaX
    Dabei seit: 1209340800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1209423931000

    Hallo,

    wollen im August zum Gardasee, nur wohin?

    Haben uns gedacht in Richting Lazise, wollen aber kein Familienurlaub machen!

    Wir sind mitte- ende zwanzig wer kann uns tipps geben für die Unterkunft und und das ganze drum herum!

    :p

    Danke!

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27380
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1209458846000

    Hallo Kristina und erst einmal herzlich willkommen im HC-Forum :D

    da würde ich eigentlich Torbole vorziehen, ist ein troubeliger Ort mit gaaaanz vielen Surfern, netten kleinen Restaurants und viel Leben.

    Aber Alessandro und einige Andere werden dazu sicherlich noch mehr sagen können.

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • KristinaX
    Dabei seit: 1209340800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1209506613000

    Hey Bine,

    erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde mich noch mal etwas schlau machen und die Gegend die Du mir gesagt hast näher unter die Lupe nehmen.

    Hoffe es kommen noch einige nette Beiträge rein!

    Danke und Gruß Kristina!

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1209554503000

    Ciao KristinaX!

    Torbole ist wie Sabine schreibt für ein jungeres Publikum sehr geeignet. Es sind viele surfers anwesend und Partystimmung ist angesagt (nix aber mit Ballerman...)

    Es gibt ein paar Pubs wo sie sich treffen (Winds & Moby Dick, z.B.) aber so richtig Discos gibt es nicht (bzw. leider nicht mehr...)

    Die einzige Disco dort, die "Conca d'oro" wurde dieses Jahr in eine Ferienanlage umgewandelt :? Naja...

    Partyurlaub macht man am Gardasee vor allem in Desenzano und in Bardolino.

    Desenzano nennen wir "Riccione des Gardasees" da dort jede menge Discos gibt (auch sehr trendy/sehr teuer) wie z. B. Art Club Disco, Fura, Dehor, Mazoom, Le Plaisir...

    In Bardolino findest Du sehr viele Cafés und Lokalen: es ist heir wo sich die Einheimische treffen ( ;) ) . Hier gibt es die vielleicht schönste Disco der Region : Hollywood Dance Club und weitere sehr beliebte wie z.B. Primo Life Club - einfach chic! oder die Orange Disco Garden - für ein etwas jungeres Publikum.

    Ich hatte eigentlich alles schon gesagt, finde den Thread nicht mehr...

    LG

    Ale

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!