• nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6104
    geschrieben 1281815880000

    Ich suche für Mitte September in oder um Riva/Torbole eine private Fewo für 2-3 Pers. mit Balkon, die nicht gerade in einem mehrstöckigem Mehrfamilienhaus liegt. Es sollte auch keine dieser Residencen sein und die Fewo eine ruhige Lage haben. Schön wäre evtl. auch ein Garten mit Liegen (Pool muss nicht sein). Meine Preisvorstellung sind ca. 60 € für 2 Pers. bis 75 € für 3 Pers./Tag. Ich habe schon alles Mögliche im Netz duchforstet, aber noch nicht so richtig was gefunden, was wirklich mein Interesse weckt. Hat hier vllt. jemand eine Idee? Dann her damit.

    Danke Euch schon im voraus.

    Gruß

    Renate

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27397
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1282032612000

    Wir haben in Torbole einige Schilder für die Unterkünfte Bed&Breakfast gesehen, wäre das nicht auch eine Alternative?

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • beado
    Dabei seit: 1167177600000
    Beiträge: 186
    geschrieben 1282040607000

    Hallo Renate,

    kennst Du die Seite www.visittrentino.it? Wenn Du dich da ein bisschen durchklickst, findest Du Ferienwohnungen, Appartments u. Bed & Breakfast.

    Gruß

    Beate

     

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6104
    geschrieben 1282064898000

    Danke für Eure Info´s.

    Es kommt, wie bereits erwähnt, nur eine private Fewo in Frage, Bed & Breakfest ist nicht so mein Ding. Die Internetseite von visittrentino ist mir schon ein Begriff. Wenn hier keiner einen Tipp für eine entsprechende Fewo hat, muss ich es halt selbst weiter versuchen.

    Trotzdem nochmal Danke.

    Gruß

    Renate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!