• Raeman
    Dabei seit: 1228262400000
    Beiträge: 189
    geschrieben 1414662952000

    Hallo,

    wir planen September 2015 an den gardasee zu fahren.

    Wir sind 3 Päärchen (zwischen 20 und 60) und möchten einen Hund mitnehmen, der in der Ferienanlage erlaubt ist.

    Wir suchen eine Ferienanlage wo Restaurants, eventuell ein Pool etc. dabei sind und wo es nicht weit zum Gardasee ist (fußläufig erreichbar).

    Könnten für 7 Übernachtungen/Person ca. 250€ pro Person zahlen.

    Hat jemand Ideen? Kennt jemand solche Anlagen?

    Danke euch ;)

  • Bobbsi
    Dabei seit: 1113350400000
    Beiträge: 527
    geschrieben 1414667766000

    www.rv-gardasee.de/Hundeliste.html

     

    Den Veranstalter kann ich sehr empfehlen. Wobei Euer Budget schon sehr knapp bemessen ist.

  • Raeman
    Dabei seit: 1228262400000
    Beiträge: 189
    geschrieben 1414672821000

    Bobbsi:

    www.rv-gardasee.de/Hundeliste.html

     

    Den Veranstalter kann ich sehr empfehlen. Wobei Euer Budget schon sehr knapp bemessen ist.

    Danke erstmals,bobbsi.

    Wir stellen uns eher so etwas vor: http://www.fornellacamping.com/

     

    Wenn da nicht die Camper wären...

    eine große Anlage mit kleinen ,,Bungalows oder Mobilhomen'' mit fußläufigem Zugang zum gardasee...

    Danke euch :)

  • maribel
    Dabei seit: 1160956800000
    Beiträge: 532
    geschrieben 1414926860000

    Zitat : wenn da nicht die Camper wären...

    Was hast Du denn gegen Camper ? !

    Sorry aber das verstehe ich jetzt nicht so ganz, ihr sucht eine größere Anlage mit Bungalows /Mobilhome usw.

    Wo bitte schön sollen die denn sein, außer auf Campingplätzen ?

    Anlagen wie Fornella usw. gibt es viele, aber wie gesagt das sind nun mal CP.

    In der Regel sind IN den Mobilhome Hunde nicht erlaubt.

    Vielleicht kommt ja die Anlage Villa Rosa in Frage ?

    http://www.residencevillarosa.com/gardasee/

    sehr nette Anlage, für Euch käme ja evtl. IGA5 in Frage, 3 SZ und Riesen Balkon.

    Gruß Maribel

    Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!