Familientaugliches Hotel

Beiträge 5 | Aufrufe 1565
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • tsingnadental
    Dabei seit: 1325548800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1325627675000

    Hallo liebe Gardasee-Freunde,

    war noch nie am Gardasee und erwäge dort im Sommer 14 Tage Urlaub zu machen mit meiner Frau und 2 Jungs 6 und 9 Jahre. Wer hat denn einen guten Tip für ein Familientaugliches Hotel oder Apartmentanlage mit Pool etc.

    Danke vorab für Eure Empfehlungen

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27017
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1325673154000

    Hallo und Willkommen,

    du hast sehr wenig geschrieben von dem was du erwartest. Der Gardasee hat ziemlich unterschiedliche Bereichs im Süden mehr mediteranes Flair, dagegen im Norden die Berge bist fast an die Seekante. Mir gefällt Malcesine und Bardolino gut, aber auch mal die Gassen von Limone. Du solltest auf jeden Fall mit dem Boot einige Orte erkunden, dazu den Monte Baldo mit der drehenden Gondel besuchen und den Blick von dort oben genießen. Schau mal hier wurden schon Tipps zum ähnlichen Thema gegeben.

    Urlaub für Familien am Gardasee Vielleicht schaust du dir auch mal die Residenz Goethe in Malcesine an.

    Klick hier

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1325679435000

    In Peschiera schau mal das "Hotel Bella Italia" (nicht der Camping Bella Italia...) unter www.bimbohotel.it - der Name spricht für sich!

    Peschiera ist sicherlich nicht der Hit, aber dort sind Kinder willkommen und Gardaland bzw. Caneva sind glieich um die Ecke.

    Selbstverständlich gibt es auch die "Themenhotel" gleich bei den Themenparken, die für Kinder sehr geeignet sind wie z.b. das Gardaland Resort Hotel oder das  Hotel Parchi del Garda.

    Gleich in der Nähe git es das Gasparina Village, mit FE-WO...hat nicht nur gute Bewertungen, aber mit einer Familie, es ist sehr geeignet!

    In Torri del Benaco eine Alternative könnte das Hotel Le Torri del Garda sein; etwas abseits aber für Familie mit Kindern nicht schlecht.

    Da du aber kein Budget genannt hast... wurde ich auch das Du Lac et Du Parc Grand Resort in Riva del Garda in Riva del Garda nennen... dort hast Du sowohl Zimmer als auch FE-WO und mit einer Familie das hotel ist nict zu toppen.

     

    LG

    Ale

     

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • nicolelustig
    Dabei seit: 1186272000000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1331193156000

    hotel Romeo in Torri del benacco. Haben auch Bungalows im Hintergarten, einfach toller Ort und Hotel zentral gelegen. Bungalows bichts besonderes aber ne tolle Terasse, wo man unter sich ist

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • tenkelberry
    Dabei seit: 1286841600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1339502644000

    Hallo,

    ich kann das Hotel Gioiosa in Riva del Garda sehr empfehlen.Wir waren letztes Jahr dort, mit unseren beiden Kids, 5 und 10 Jahre alt. Es war einer der schönsten Urlaube überhaupt.

    Sowohl für die Kids als auch für uns.

    Tolles Hotel, toller neuer Pool, Essen vom Feinsten und viele gleichgesinnte!

     Ende Juli sind wir auch wieder dort :)))

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!