• Schreiberling_06
    Dabei seit: 1374019200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1374080668000

    Hallo zusammen,

    ich werde Mitte September zusammen mit meinem Partner einige Tage am Gardasee verbringen. Wir sind mit einem Wohnmobil unterwegs und ich bin nun auf der Suche nach einem netten, kleinen, romantischen Campingplatz, der ruhig ist aber nicht zu  abgelegen. Kinderanimation und dergleichen brauchen wir nicht, Rentnerparadies aber auch nicht, wir sind noch U30 ;) Ein bisschen schön und sauber darf es natürlich auch sein. Hat jemand einen Tipp für mich?

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6124
    geschrieben 1374084241000

    Ich kann dir bei Malcesine am Ostufer diesen Campingplatz klick hier sehr empfehlen.

    Ruhig ruhig gelegen und sehr sauber, Eigentümer freundlich und hilfsbereit. Nach Malcesine kann man, sofern man die ca. 2,5 km nicht laufen möchte, mit dem stündlich verkehrenden Touristenbus von 8 Uhr früh bis 1 Uhr nachts fahren, Busfahrplan klick hier.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!