• Bianca1
    Dabei seit: 1112486400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1248809638000

    Hallo,

    wir fahren dieses Jahr im September nach Malcesine.

    Wie sind Eure Erfahrungen, kann man im September (Anfang bis Mitte) noch Baden gehen?

    Außerdem wollte ich mal fragen, ob jemand das "Casa Mary" kennt?

    Viele Grüsse

    Bianca

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1248887363000

    Ciao Bianca!

    Casa Mary kenne ich leider nicht, nur die Lage "Località Scoravezze" kenne ich, ist die Gegend zwischen Seilbahn und der Strada Panoramica...

    Aber zum Wetter kann ich Dir was sagen: Anfang September darfst Du wohl noch im See baden. Der See hat sich während des ganzen Sommer aufgewärmt und ist im September sehr angenehm!

    LG und viel Spass in Malcesine!

    Ale

  • Bianca1
    Dabei seit: 1112486400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1248898834000

    Ciao Alessandro,

    vielen lieben Dank für Deine Antwort.

    Ich freue mich schon sehr endlich wieder nach Malcesine zu kommen - als Kind war ich jeden Sommer dort! Bin gespannt wie es mittlerweile dort ausschaut.

    Ich kenne mich deshalb auch einigermassen gut aus und weiss nun auch wo das Casa Mary liegt. Mal gespannt wie es dort sein wird. Ich werde meine Bewertung danach abgeben.

    Super, dass wir im September noch Baden können.

    LG und mille grazie! ;)

    Bianca

  • Hammerhai07
    Dabei seit: 1347494400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1375352089000

    Hallo Bianca1,die Casa Mary ist für einen Malcesine besuch bestents geeignet. Sauber,nicht verwohnt,ein toller Blick über den See,eine Garage für das Auto.

    Ich war im Juli 2013 dort und hatte die untere Wohnung,nur der Weg zu Fuß ist auf den letzten 250-300m sehr steil und damit im Sommer anstrengend,wir hatten ca.30 Grad.

    Wer eine preiswerte und saubere Unterkunft sucht hat sie in der Casa Mary gefunden.

    Ich wünsche einen schönen Urlaub

    mfG

    Hammerhai07

    PS. die Eisdiele bei der Burg ist der Hammer, einfach nach dem Weg fragen.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6110
    geschrieben 1375375410000

    @Hammerhai07

    Du bist ein bisschen spät dran mit deinem Posting, denn es sind mittlerweile fast 4 Jahre vergangen, seit Bianca1 in der Casa Mary residierte. :D

    Aber macht ja nix, vllt. kommt es einem anderen User zugute. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!