• Sandstrand26
    Dabei seit: 1438473600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1438526080000

    Hallo zusammen,

    wir möchten mit unserer 18 Monate alten Tochter für ein paar Tage an den Gardasee auf den Campingplatz La Quercia in ein Mobilheim.

    Für drei Personen sind auf dem Campingplatz Maxi Caravans und Bungalows vorhanden. Allerdings müssen wir für unsere Tochter ein Reisebett aufstellen. Größe ca. 60 x 120 cm. War in letzter Zeit jemand auf dem Camping La Quercia in einem Maxi Caravan oder Bungalow und kann uns beantworten ob wir hier ohne Probleme in einem der Räume im Maxi Caravan oder Bungalow ein Reisebett aufbauen können?

    Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6857
    geschrieben 1438535714000

    Die einfachste Art ist doch dort anzurufen (+39 0456470577) oder eine Mail zu senden (laquercia@laquercia.it). Lt. ADAC spricht man an der Rezeption auch deutsch.

    - Schlimmer geht immer -
  • Sandstrand26
    Dabei seit: 1438473600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1438549750000

    Hallo Nate 1

    Vielen Dank für die Antwort.  Ne Mail habe ich letzte Woche geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Und angerufen habe uch heute und gestern  (Wochenende) nur da ist leider niemand ran... Habe es morgen am Montag nochmals vor! Dachte mir dann, dass ich hier im Holidaycheck-Forum vielleicht früher ne passable Antwort bekomme.... 

    Dann bin ich morgen sicher schlauer. 

    Grüße

  • angi25
    Dabei seit: 1154822400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1439555679000

    Hallo!

    Falls es noch nicht zu spät ist: In den Mobilheimen ist es eher eng und daher ist meiner Meinung nach kein Platz für ein Reisegitterbett. Auch bezweifle ich, dass du jetzt noch ein freies Mobilheim für heuer bekommst.

    lg

    Angie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!